Mittwoch, 3. April 2013

Cosy Lips - Lip Balm

Hallo meine Lieben,

Gestern hatte ich kleines, feines Päckchen im Briefkasten und ich möchte euch jetzt zeigen was drin war!




Es ist der Cosy Lips Designer Lip Balm in der Ausführung ,,MyOhMy''.
Die Verpackung ist doch zuckersüß und man will das Döschen gleich Öffnen.



Der Balm riecht nach Vanille, oder Zuckerwatte finde ich ;). Er ist aber Farb- sowie Geschmacksneutral. Von der Konsistenz ist er in etwa wie Vaseline und sehr pflegend.

Das Döschen kostet 4,80€ und gibt es in vielen verschiedenen Designs.

Schaut auf die Internetseit von Cosy Lips und bewundert die anderen Ausführungen.






Danke an das Cosy Lips Team die mir den Balm kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Wie findet ihr die Döschen?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar ♥

    ich habe den gleichen Cosy Lips, das Döschen ist einfach genial ♥ und es riecht so unheimlich lecker =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein hübsches Design :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch toll zum Verschenken, als kleines Mitbringsel sozusagen :)

      Löschen
  3. Leider leider, so schön er auch aussehen mag: bei näherer Betrachung der Inhaltsstoffe muss man schon sehr kulant sein.

    VASELINE, chemischer Herkunft. Nach der Ökotest Kosmetikliste leider nicht empfehlenswert. Ebenso der nächste Inhaltsstoff: Paraffinum Liquidum. Auch hier handelt es sich um ein Lipid: PARAFFINÖL- ebenfalls chemischer Herkunft- und nicht empfehlenswert. Hier besteht oft die Gefahr (da man es ja auch selbst nicht genau nachprüfen kann), dass Erdölprodukte/Paraffine/Silikone eben aus billigem Erdöl hergestellt werden können und dann als Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle eingesetzt werden, was natürlich nicht so prall ist. Dann noch der Farbstoff CI 75470 (Farbton rot) ist tierisch und wird aus der Cochenillelaus gewonnen und wäre,nach der Ökotest Kosmetikliste, empfehlenswert – sofern man persönlich nichts gegen Läuse hat oder keinen Wert auf vegane Kosmetik legt.

    Ich kann mich daher nicht des Eindrucks erwehren, dass der Inhalt merklich unter dem Einsatz dieser designten Döschen arg gelitten hat.

    Nicht nur das alle Döschen inhaltlich gleich sind – auch die Pflege, mit samt den Inhaltsstoffen, könnte ruhig besser sein. Kaufen würde ich es mir daher nur, wenn man neben dem Aussehen der Döschen auch etwas mehr Wert auf hochwertige Lippenpflege legt statt auf schicke Verpackung.

    :)


    AntwortenLöschen