Montag, 1. April 2013

Wochenrückblick KW 13

Hallo meine Lieben,

Die Osterwoche ist fast vorbei und es wird Zeit für ein kleines Resüme. Ich bin einfach nur froh das diese Woche endlich vorbei ist, denn ich hatte ja eine harte Prüfungswoche hinter mir!!



           Gesehen: Frühlingsrosa auf meinen Nägeln  //  Gemacht: Brose Baskets angefeuert  //  Gekauft: LE Schätzchen



        Gegessen: Gorgonzola Spaghetti  //  Gegessen: BBQ Pizza mit Feldsalat  //  Getrunken: Müllermilch CocoSchoko




     Gefreut: Natürlich über meine neue Canon  //  Gedacht: Glückspilz  //  Geärgert: Das wir keinen KFC in der Nähe haben :(

Hattet ihr eine schöne Woche??

Love Mrs

Kommentare:

  1. ja, deine neue Canon war sicher ein Highlight =) wieder ein schöner Wochenrückblick ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch mal wieder Lust auf ein Basketballspiel, gehst du öfters schauen?
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen