Dienstag, 23. April 2013

Mein Essie Set - Mix it!

Hallo meine Lieben,
Wie ihr schon mitbekommen habt, findet derzeit eine tolle essie Geburstagsaktion statt. 
In ausgewählten DM-Filialen gibt es dazu 9 Essie-Sets mit jeweils 3 Lacken aus limitierten Kollektionen. Wer also damals das Pech hatte einen Lack nicht ergattern zu können, hat jetzt die Chance doch noch zu zuschlagen! 
Ich habe euch die einzelnen Sets hier in diesem Post bereits vorgestellt.
Mitgenommen habe ich wahrscheinlich Set 8. Ich sage wahrscheinlich, denn mir ist zu Hause augefallen, dass es Set welches ich mir gekauft habe, eigentlich gar nicht gibt. Da hat wohl jemand im DM happy mixing betrieben, aber ich bin so auch zufrieden mit meinem Set:


Inhalt und Preis: 3 Lacke (à 13,5ml) für 15,85€
no place like chrome | camera | skirting the issue



 
no place like chrome, aus der LE MIRROR METALLICS
 


Die Deckkraft des Lacks ist ausgezeichnet. Schon nach einer Schicht ist bei mir eine 100% Deckkraft erreicht und er glänzt wirklich schön silber-metallig.
Einziger Nachteil ist leider, dass der Lack jede Unebenheit im Nagel und jedes kleine Staubkörnchen betont. Auch splitternde Nägel fallen durch den Lack leider sehr auf.
„No Place Like Chrome“ ist  nach 2-3 Minuten komplett durchgetrocknet, super wenns mal schnell gehen muss.



 camera aus der LE POPPY RAZZI



Die Farbe ist eine Mischung aus Koralle und Neonpink und wirklich sehr knallig. Auf dem Bild habe ich 2 Schichten drauf. Der Lack trocknet so semi-matt, ich finde das Finish bei der Farbe irgendwie nicht so schön, aber dafür kann ich ja einen Topcoat drauf machen.
Ich war so neugierig auf den Lack und ich finde ihn perfekt für den Frühling / Sommer.


skirting the issue aus der LE STYLENOMICS




Es handelt sich hier um einen blutroten Jellytraum, der in zwei bis drei Schichten deckend ist.
Die Konsistenz ist allerdings sehr flüssig, weshalb es sich anbietet mit drei sehr dünnen Schichten zu arbeiten.
Trotz der drei Schichten war er superschnell trocken.
Ich muss sagen...Der wird bestimmt einer meiner Favoriten, und ich glaube nicht nur im Herbst!


Fazit:

Ich finde es toll, dass Essie uns die Möglichkeit gibt, die Lacke doch noch zu kaufen und freue mich über den geschenkten Lack! Die Zusammenstellungen finde ich auch gut gelungen! Ich denke wenn der blaue bikiny so teeny mit drin gewesen wäre, hätte ich das Set wohl eher nicht genommen, so danke ich der Tauscherin die das wohl vor mir erledigt hat ;D

Habt ihr euch ein Set gekauft??
Waren bei eurem Aufsteller auch die Lacke durchgemixt??

Love Mrs

Kommentare:

  1. das Dunkelrot ist der Hammer ♥ ich finde die Farbe wunderschön, gut, dann muss ich mir doch noch ein Set zulegen, ich komme nicht drum rum :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, das Silber is der Hammer!

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. No Place Like Chrome habe ich auch *-*
    Habe sogar auf meinem Blog ein paar Bilder dazu.
    Tolle Farbe oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dein Spezialpaket ;)
    Die Farben sind ja toll, vorallem der silberne!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen