Dienstag, 16. April 2013

50 Fakten über Mrs Zapf

Hallo meine Lieben,

überall, sei es auf Blogs oder bei Youtube, geistert der 50 Facts about Me-Tag rum. Ich habe diese Beiträge immer sehr gerne gelesen bzw. angeschaut und mich immer wieder gewundert, wie die Leute 50 Fakten zusammen bekommen. Einmal angefangen mit meiner Liste ging es dann doch erstaunlich schnell und hier sind meine Facts für euch :





  1. Meine Lieblings Jahreszeit ist der Frühling.
  2. Ungeduld ist mein zweiter Vorname.
  3. Ich liebe Pfefferminz-Eis.
  4. Ich sauge jeden Tag meine Wohnung und wenn ich es mal nicht schaffe fühl ich mich total unwohl.
  5. Ich bin schon 11-mal umgezogen.
  6. Ich gehe dieses Jahr das 6te mal auf die Aida.
  7. Bei mir brennt jeden Abend eine Duftkerze.
  8. Ich habe mit 4 Jahren begonnen zu Tanzen darunter auch 4 Jahre Ballet und 15 Jahre Gardetanz. Mit 19 musste ich allerdings aufhören.
  9. Ich habe jede einzelne Folge Desperate Housewifes gesehen.
  10. Ich könnte mich nur von Tomaten und Mozzarella ernähren.
  11. Ich habe am rechten Ohr 3 Ohrlöcher und am linken 2 Ohrlöcher dabei hasse ich Asymmetrie.
  12. Ich liebe Babybrei am liebsten Apfel Banane.
  13. Ich war der größte No Angels Fan als ich 13 war.
  14. Ich habe alles von Diddl gesammelt, auch die Blockblätter. Jetzt verstaubt alles auf dem Dachboden.
  15. Ich bin mit 17 zu Hause ausgezogen und lebe seitdem mit meinem Freund zusammen.
  16. Ich hatte in der Schule 5 Jahre Französisch und habe mittlerweile alles wieder verlernt. Und das, obwohl ich richtig gut darin war.
  17. Ich habe absolut keinen Orientierungssinn und verfahre mich selbst mit Navi.
  18. Ich liebe es zu backen. Diese Leidenschaft habe ich aber erst im letzten Jahr entdeckt.
  19. Ich habe noch nie geraucht und habe auch nicht vor damit anzufangen.
  20. Ich trinke viel zu wenig manchmal schaffe ich nicht mal einen Liter am Tag.
  21. Ich habe fast 70 Nagellacke und darf sie wegen der Arbeit aber nicht tragen.
  22. Dafür lackiere ich meine Fußnägel ganz oft um.
  23. Den Verlobungsantrag hab Ich meinen Mann gemacht, vor einem ganzen Club am DJ Pult.
  24. Zum Glück er ja gesagt.
  25. Trotz Antrag hat es nochmal fast 2 Jahre gedauert bis wir endlich geheiratet haben.
  26. Wir sind jetzt seit 8 Jahren ein Paar.
  27. Ich liebe meinen Mann über alles!
  28. Und meine zwei Stubentiger Levis und Lucy.
  29. Ich kann am besten unter Druck arbeiten. Vor Prüfungen fange ich oft erst einen Tag vorher zu lernen an, und ärger mich dann das ich nicht eher begonnen habe!!
  30. Ich könnte den ganzen Tag Youtube-Beautyguru-Videos schauen.
  31. Ich war noch nie beim Friseur.
  32. Ich liebe warmes Toastbrot mit Nutella.
  33. Nach Horror Filmen kann ich nicht alleine schlafen.
  34.  Ich bin eine total schlechte Verliererin.
  35.  Ich liebe Weintrauben in Kombination mit Käse.
  36. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr bei Burger King gearbeitet.
  37. Ich muss mich in Cafés etc. immer so hinsetzen, dass ich alle Leute beobachten kann.
  38. Ich fahre sehr gern Auto.
  39.  Und am liebsten meinen neuen Audi A3.
  40. Ich liebe Tattoos bei Männern, mein Mann hat 4 wovon er eins mir gewidmet hat.
  41. Ich selbst habe bis jetzt ein Tattoo am Fuß.
  42. Ich habe fast nie Bargeld dabei.
  43. Ich bin Kartenzahler.
  44. Ich habe ca. 15 verschiedene Taschen, benutze aber irgendwie immer nur eine.
  45. Ohne Labello und Taschentücher verlass ich nie das Haus.
  46. Ich bin ständig am Handy, sei es Instagram, Facebook oder Blogger, darunter leidet meistens mein Handyakku.
  47. Ich telefoniere fast jeden Tag mit meiner Mama, manchmal bis zu drei stunden.
  48. Ich hasse Fenster putzen und Spülen, dafür liebe ich staubsaugen und Wäsche waschen.
  49. Klasse wenn du bis hierhin durchgehalte hast ;D
  50. Meine Blogleser sind einfach die Besten!

Ich habe bei dem Tag mitgemacht, sodas ihr mich noch ein Stückchen besser kennenlernt.  Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich habe auch viel an Früher gedacht und wie sich mein Leben doch mittlerweile verändert hat...

Welche Fakten treffen auch auf euch zu?
Lest ihr solche Tags gerne??

Love Mrs




Kommentare:

  1. find ich interessant, auf mich trifft einiges zu :D :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe Pfefferminzeis aus total gern ♥ und nach Horrorfilmen kann ich allein auch nicht schlafen =) ich lese mir diese Posts auch sehr gern durch, das ist wirklich sehr interessant und man entdeckt immer wieder Gemeinsamkeiten

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kaba Erdbeer ist auch lecker aber nichts im Vergleich zum Milkakakao =) solltest du dir irgendwann eine Padmaschine zulegen, musst du den Kakao gleich probieren ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe auch den weltschlechtesten Orientierungssinn ;) und ich habe auch jede menge Diddl Zeugs im Keller. Das war aber auch total cool!
    46. trifft leider auch auf mich zu :/ leider, weil mein Akku auch immer leer ist und leider, weil es irgendwie auch doof ist, immer am Telefon zu hängen :D
    Auf meinem Blog hab ich auch einen 50 facts post, also wenn du mal vorbei schauen willst ;)
    Liebste Grüße
    Jenni von http://mythenmetzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblinsjahreszeit ist auch der Frühling,
    aber irgendwie gibt es für mich dieses Jahr keinen Frühling -.-''.
    Erst ist es endkalt und nun ist das Wetter schon fast wie Sommer. Buhu :(,
    auch wenn ich mich auf die Wärme und Sonne freue :)).

    Ich habe über 50 versch. Taschen >.<''
    und benutze ungefähr nur 5 davon ständig hahaha :D

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich interessante Fakten :)
    Ich liebe Weintraubenkäsespießchen!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen