Mittwoch, 10. April 2013

75-Leser Gewinnspiel!!

Hallo meine Lieben,


Ich kanns gar nicht fassen. Mein Blog hat die 75-Leser Marke geknackt. Ich möchte mich ganz sehr bei euch bedanken und zwar mit einem kleinen aber feinen Gewinnpiel.
Am liebsten würde ich jeden Einzelnen von euch etwas schenken, aber das wird wohl zu kostenspielig ;D


Aber dennoch...

                   
                     ...an jeden Einzelnen von euch!

Ich habe ein kleines Packet für euch zusammen gestellt...

Und das könnt ihr alles bei mir gewinnen:








Was ihr dafür tun müsst??

- Leser meines Blogs sein

- Einen Kommentar hinterlassen (und sagen wie ihr mir folgt und unter welchem Namen)

Schreibt bitte in den Kommentar was euch an meinen Blog besonders gefällt / nicht gefällt...


Zusatzlose:

- Verlinke mein Gewinnspiel in deiner Sidebar (1 Zusatzlos)

- Folge mir auf Instagram ( 1 Zusatzlos)

- Schreibe einen Beitrag über mein Gewinnspiel auf deinem Blog,Die Bilder dürfen natürlich verwendet werden. Bitte verlinke deinen Bloglink in den Kommentaren ( 2 Zusatzlose)



Das Gewinnspiel geht bis zum 1. Mai um 20 Uhr und am 2. Mai wird der Gewinner auf meinem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich bei mir zu melden.

So ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Spaß.


Love Mrs

26 Kommentare:

  1. :) ich follge dir per blogger :Juni ,und auf instagram: 22Juni13:)
    ich mag an deinem Blog deine schreibweise und dein blog spricht mich einfach an :)
    Tolle idee mit dem gewinnspiel :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir per GFC (Venutus Honest) und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt. :)
    Was mag ich an deinem Blog? Ich mag das authentische auftreten, sprich wie du deine Posts schreibst, das natürliche und offene dar sein. Natürlich was ganz besonders wichtig ist, die Beauty Posts und deine Tragebilder der Produkte. :)
    Was ich nicht so mag an deinem Blog ist dein Design und das kein Menü oben ist. :/
    Aber das ist Ansichtssache. Aber trz ein toller Blog und eine super idee, das Gewinnspiel. Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Hast du einen Tip wie ich eine Menüleiste einfügen kann?? Wollte das schon länger mal machen... Bin für Tips immer dankbar :-*

      Löschen
  3. Ich folge dir via Googlekonto und ab gleich auch bei Instsgram.
    Ich mag deinen Blog so gerne, weil du so sympathisch bist und ich durch dich immer aktuell informiert bin, welche neuen LE's und Produkte es in den Märkten gibt.
    Deine Make Up's sehen immer so professionell aus, da werde ich doch immer etwas neidisch ;)
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu deinem Leserkreis!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meike, ich freue mich auch über jeden Kommentar von dir, dein Feedback gibt gibt mir viel Kraft und es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht wenn ich deine Zeilen lese... :*

      Ich drück dir die Daumen ;D

      Löschen
  4. Oh mein Gott, so tolle Sachen! :)
    Ich folge Dir via GFC als Stephanie Sommer und habe Deinen Blog in meinem Blogroll drin :)
    Ich finde das Layout Deines Blogs sehr ansprechend und angenehm. Außerdem gefallen mir Deine Berichte und die Themen sehr gut!
    Liebe Grüße
    Stephanie
    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stephanie, auch dir drücke ich die Daumen ;D

      Löschen
  5. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich mag deine Berichte sehr gerne und ich finde es gut, dass der Hintergrund nicht so bunt ist. Das lenkt dann nicht so vom Lesen ab ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch <3 und sehr süße Gewinne - da versuch ich auch mal mein Glück

    Also erst einmal zu deinem Blog: Mir gefallen die Farben, die du benutzt (Schrift und Hintergrund). Deinen Header find ich auch sehr schön, allerdings fände ich es persönlich schöner, wenn er entweder vollständig von rechts nach links oder bis zum Ende deines eigentlichen Beitrages ginge. Deine Schreibweise und die Themen die du wählst, sind total sympathisch und interessant.

    -Ich folge dir schon via blog-connect und bloglovin, aber ganz neu via GFC mit Tia Mel

    -dein Gewinnspiel ist in meiner sidebar verlinkt
    -instagram hab ich leider nicht :(
    -hab meinen Blog in mein Kommentar verlinkt (richtig so? - kenn mich da nicht so aus)
    Mein Blog

    LG
    Mel(tiamels.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Erstmal: schönes Gewinnspiel, tolle Sachen die du da raus gesucht hast.

    Und was ich an deinem Blog mag?
    Als erstes fällt mir immer der hübsche Header auf. Und inhaltlich find ich es immer richtig klasse, dass man bei dir ständig über die neuesten LE's informiert ist und auch kurz darauf passende Swatches zu interessanten Produkten findet :)

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin (Jule)
    Liebe Grüße!
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöner gewinn :)

    folge bei GFC als momentsofthissummer.

    Am besten gefällt mir bei deinem Blog Previews und Produktvorstellungen, das ist imemr sehr informativ und schön geschrieben!

    LG juli

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo :))

    Ich folge dir bei Bloglovin als Jessica Türpe.

    Mir gefällt die Abwechslung auf deinem Blog total gut. Mal sind es Tipps, mein Beauty/Produktberichte, mal LE Vorstellungen, mal Dinge über dich und mal Rezepte. Ich mag sowas, und es ist mir auch viel lieber als nur stupide über zB AMU´s zu berichten.


    Lg, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    erstmal die Formalitäten ;-)
    Ich folge dir via bloglovin als Lilly und habe dich hier (http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/) in meiner Sidebar verlinkt.

    An deinem Blog finde ich erstmal dich super, weil du einfach total sympathisch rüber kommst. Auch deine Persönlichen Posts wie z.B der 50 Fakten Post und deine Reviews finde ich gut. Du schreibst schön ausführlich, aber nichts irrelevantes, wodurch einem langweilig werden könnte. Das einzige was ich nicht soo gerne mag sind die LE Vorankündigungen. Ich mag es einfahc nicht, wenn die bilder nicht selbstgemacht sind. Aber so ab und an ist das nicht schlimm und im Endeffekt ja auch ganz interessant ;-) Achja, und den Sicherheitscode beim Kommentieren könntest du weglassen, das macht immer so viel Arbeit :D

    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile schon über hundert Lesern ♥
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Heyo:) folge dir via GFC unter dem Namen Wonderwild:')
    bin damals durch einen kommentar von dir auf einem anderen blog auf dich aufmerksam geworden, wenn ich mich recht erinnere!:)
    ich freue mich über das gewinnspiel!<3

    liebe liebe grüße(:
    http://femmephenomenon.blogspot.de/
    FemmePhenomenon@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  12. tolles gewinnspiel :)
    ich folge dir via gfc als kim und bei instagram als flauschiexx3.
    ehrlich gesagt mag ich die previews nicht so gerne,weil die jeder postet und ich mich von denen so erschlagen fühle :< sonst gefällt mir ,dass du ein bild von dir in der sidebar hast und man dich "kennt"
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir via gfc und instagram, beides als angiace

    mir gefallen die previews und die reviews gut,du zeigst auch genau die kosmetik die mich interessiert.
    Toller Blog mach weiter so :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    ich folge dir via GFC als Steffi :)

    Mir gefällt deine Schreibweise total gut, man kann deine Posts richtig gut lesen. Ebenfalls finde ich auch, dass deine Bilder alle sehr schön sind.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön :-)

    Ich folge dir via Bloglovin.

    Mir gefällt besonders gut dein Design und die Farben, die du wählst. Dezent, aber sommerlich frisch :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir per blogger als Carina Papillon und per instagram als Papillon170491 :)
    An deinem blog gefällt dir das du deine reviews sehr ausführlich und interessant schreibst und auch die bilder immer sehr anschaulich sind und man z.B die farben von lippenstiften auch immer schön erkennt :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. WOW tolles Gewinnspiel da mach ich doch gleich mal mit :)

    Ich folge dir via BL (Fiona Müller)

    Ich mag deine Themen und Reviews wirklich sehr ist eben genau mein Ding :)
    Das Design spricht mich persönlich jetzt nicht so an, is mir zu weiß und der Header ist irgendwie nicht mittig bei mir - aber an sich finde ich den Header suuuper cool! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de
    FioBeauty1702@web.de

    AntwortenLöschen
  18. So viele tolle Sachen :) Da mach ich doch gerne mit!
    Ich folge dir über Blog Connect als Jessica Maier
    An deinem Blog gefallen mir besonders deine Reviews und der Header :)
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  19. ich möchte auch unbedingt noch bei diesem wunderschönen Gewinnspiel mitmachen ♥ ohhhh, die Produkte sind ein Traum, ich wünsche mir über alles, dass ich die Glückliche Gewinnerin bin =)

    ich liebe deinen Blog, deswegen folge ich dir auch schon so lange ♥ ich mag deine Prouktvorstellungen und deine Wochenrückblicke besonders gern =) toll finde ich auch, dass du auf Kommentare antwortest =) ein Verbesserungsvorschlag habe ich leider nicht, tut mir echt Leid, denn dein Blog gefällt mir so wie er ist ♥

    ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC und habe dein Gewinnspiel auch in einem Post erwähnt, hier ist der Link:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2013/05/hallo-meine-lieben-heute-wird-es-einen.html

    so, nun drücke ich mir selbst die Daumen =)

    weiterhin viel Erfolg ♥

    liebe Grüße

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. Schade, Schade,

    da komme ich jetzt etwas spät. Das wäre etwas für unsere Leser/innen gewesen.
    (Für mich jetzt weniger ;)
    Wenn du wieder mal ein Gewinnspiel veranstaltest, dann poste es doch einfach bei unserem Blog in der Gewinnspielsektion oder schreibe uns an. Dann werden wir darauf hinweisen.

    Viele Grüße,

    Dirl

    AntwortenLöschen
  21. Many people want to increase their muscle mass and create a toned, developed body that is not only aesthetically pleasing, but strong and healthy
    as well. If you would definitely be a true beginner to figuring out to gain muscular,
    you will need to begin your workouts inside the gym or
    health and fitness center to use trainers and other staff to support and teach anyone setup your schooling
    routine. Whenever upgrades became ready you'll fully grasp this totally free no matter what quantity of money cost to establish them.

    Here is my homepage - Somanabolic Muscle Maximizer Reviews

    AntwortenLöschen
  22. Hey! I'm at work surfing around your blog from my new iphone 4! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Carry on the excellent work!

    Check out my website :: Distance calculator Mph

    AntwortenLöschen