Sonntag, 7. April 2013

Review Catrice LE Candy Shock + AMU


http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/734538_10151517921469911_367566131_n.jpg


Hallo meine Lieben,

Gestern in meinem DM entdeckt und gleich mit mit den tollen Produkten eingedeckt ;D Heute möchte ich euch meine Highlights aus der Catrice LE Candy Shock vorstellen.


Fangen wir gleich mit dem Highlighter an ;D

Multi Colour Highlighter




Schon allein aufgrund der tollen Optik musste ich den Highlighter  haben. Der Schimmer ist sehr subtil, gar nicht speckig oder glitzrig. Gefällt mir!


Multi Colour Blush 01 Sugar Shock

 


Der Blush enthält hauptsächlich Pink, Orange und Rottöne. Vereinzelt findet man auch weiße Stücke und das Rouge schimmert ein wenig.

Die Pigmentierung ist leider nicht besonders gut. Mit dem Pinsel kann man aber doch ordentlich Produkt aufnehmen und es wirkt nicht overblushed. Da es nur dezent ist, kann man es auch gleichmäßig auftragen und es wird nicht fleckig.
Es verleiht einen sanften rosigen Teint und passt besonders gut zu hellen Hauttönen.

 

Soft Baked Eye Shadow C01 I Scream: Ice Cream!

 



Scream: Ice Cream! ist ein helles rosa, durchzogen mit stark schimmernden, dunkelgrauen Adern.

Er ist sehr cremig leicht, hat einen leichten Schimmeranteil und ist relativ gut pigmentiert. Leider haben die Eyeshadows auch einen stolzen Preis von 3,75€, deshalb hab ich auch nur diesen mitgenommen, weil ich bisher keine Vergelichbare Farbe in meiner Sammlung habe.


Lip Peeling




Ein weiteres Produkt der LE auf das ich sehr gespannt war, ist das Lip Peeling in Stiftform.

Die Peelingkörner sind sehr fein und das Gefühl auf den Lippen ist sehr sanft.Das Lip Peeling duftet und schmeckt sehr lecker nach Erdbeere und hinterlässt nach der Benutzung einen wachsigen Effekt auf den Lippen, ähnlich wie nach der Benutzung eines Pflegestiftes. Gäbe es dieses Produkt im festen Sortiment wäre es garantiert ein Nachkaufprodukt für mich!


 
Lip Balm Stick C01 Bring Me Peach / C02 Sugar Shock









Das Besondere an ihm ist, dass er in der Mitte einen farbigen Kern hat, der von transparenten Lipbalm umschlossen ist. Die rosafarbene Mitte enthält zusätzlich einen Schimmer, dadurch wirkt der Lippenstift eher wie ein Gloss auf den Lippen. Man muss zwar mehrmals drüber gehen, um überhaupt Farbe zu sehen, aber am Ende hat man ein dezentes und gleichmäßiges Ergebnis. Er pappt nicht so eklig, wie es bei Lipgloss oft der Fall ist, sondern pflegt, wie es versprochen wird.



Hier kommt noch mein AMU für euch:
















Wie gefällt euch die LE?

Habt ihr euch auch etwas davon gekauft?

Love Mrs


Kommentare:

  1. der Ice Cream Lidschatten ist toll und passt sehr schön zu deinen Augen ♥ auch dein dezentes AMU gefällt mir sehr gut, farblich alles sehr stimmig =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe :* Ich freue mich immer so sehr über deine schönen Kommentare :*

      Löschen
  2. Sehr hübsches Makeup =) ich hab mir die beiden Perlenfläschchen geholt, die sahen so süss aus, wie Zuckerperlen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Perlchen gabs bei mir leider nicht mehr :'(

      Löschen
  3. ich finde deinen Blog echt süß und deine Augenbrauen voll schön :)
    Weiter so.

    Danke fürs Kommentar, es ist immer voll süß sowas zu lesen :)

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Produkte :)
    Das AMU ist super geworden, gefällt mir sehr! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches AMU, ich denke, ich werde mir dieses Lippen-Peeling mal ansehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin noch am Üben beim AMU fotographieren ;D

      Löschen
  6. Du hast einen sehr schön Blog und hast somit eine Leserin mehr. :)

    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei.
    Mein Blog ist noch sehr neu. Würde mich auch über Tipps
    oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen. :)

    http://wonder-of-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. was das Puderzeugs sieht so gut aus? :o
    Arrrh ich muss endlich wieder in den dm! :D

    Ich bin heute zum aller ersten mal auf deinem Blog und ich mag die Farbkombination sehr ^^ Da bekommt man gleich Lust auf den Frühling
    miaumiau Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Catrice! es sieht so aus, als on ich mir bald neue sachen kaufe :D

    AntwortenLöschen
  9. Nicht so meine LE aber wieder so ein schönes AMU!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen