Samstag, 6. April 2013

Review essence floral grunge + AMU

Hallo meine Lieben, 

Nachdem mein DM mal wieder meine Geduld auf die Probe gestellt hat, bin ich kurzer Hand zum Müller und dort wartete ein prall gefüllter LE Aufsteller auf mich und ich konnte in aller Ruhe die Schätzchen raussuchen!

Und das durfte alles mit:




Floral Grunge - Blush 01 Be Flowerful










Dieser Blush ist für mich DAS Highlight. Der knallig Korall-Peach-Pink-Ton ist einzigartig und lässt sich spielend einfach auftragen. Die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen und ist gut pigmentiert. Die Qualität ist für den kleinen Preis auf jeden Fall sehr gut und empfehlenswert.

Vorallem Mädels mit heller Haut sollten sich das gute Stück unbedingt ansehen, denn es passt ganz hevorragend zu einem zartem Teint. 



Floral Grunge - Nagellack 01 Be Flowerful














Auch ein wunderschöner Koralle Ton mit tollem Shine Finish. Leider ist der Lack beim Auftrag ganz schön zickig. Die Konsistenz ist ziemlich zäh, und bildet auffällige Streifen und helle Stellen beim Auftragen. Für ein schönes Ergebnis musste ich drei dünne Schichten lackieren, aber immerhin ist die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist gut und ich denke für den Preis von 1,75€ sind 3 Schichten doch verkraftbar.


Quattro Eyeshadow 01 eye like flowers









Aufgetragen ist die Pigmentierung nicht mehr so gut wie bei den Swatches. Ich musste die Lidschatten ziemlich schichten, damit das Mint sichtbar wird. Die Textur ist sehr pudrig und beim schminken krümelte es nur so runter mit viel Fallout. Rein farblich finde ich das Quad total gelungen - mal was anderes und super für den Frühling geeignet.


Erstes AMU:










 Zweites AMU:









 Und hier ein Tragebild des Blush:







Das Haarband ist echt gut gemacht und die Nieten sind silber und gold. Ich trage eigentlich nicht solche Bänder, aber irgendwie fand ich es in Natura doch ganz interessant und hab es mitgenommen ;)








Fazit:

Eine wirklich tolle LE und einen Blick im Laden wert. Die Lipglosse sehen auf vielen Tragebildern anderer Blogger auch toll aus, aber ich momentan soviele Glosse da hab ich sie stehen lassen. 
Mein Highlight ist natürlich der Blush und ich bin froh das ich ihn noch ergattern konnte.


Wie findet ihr die LE?
Habt ihr euch etwas davon gekauft??

Love Mrs



Kommentare:

  1. Der Nagellack ist toll. :)

    Meinst du der Blush passt auch gut zu braunem Haar?

    Liebe Grüße
    ELISA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn mir auch total gut zu dunklem Haar vorstellen, der KoralleTon ist da sehr vielfältig.

      Löschen
  2. Den Blush habe ich auch mitgenommen und bin begeistert :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/04/swatches-catrice-candy-shock-le-essence.html

    AntwortenLöschen
  3. den Blush habe ich mir auch gekauft und finde ihn einfach großartig ♥ den Lidschatten mag ich auch und ich finde, dir stehen die Farben sehr gut ♥ da hast du dir wirklich tolle Sachen rausgesucht =)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die LE echt ganz gut. Wobei ich mich immer auf silber beschrenke und es dann hasse, wenn dann was goldenes im Set dabei ist.
    miau miau~ Nira

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mrs Zapf,
    Dein Blog ist zwar noch eher jung, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU sieht wieder super aus und das Haarband war auch eine gute Wahl :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mareike, das Haarband hat mich wirklich positiv überrascht.

      Löschen