Montag, 5. August 2013

Wochenrückblick KW 31

Hallo meine Lieben,

heute kommt der Wochenrückblick am späten Abend, weil mir den ganzen Tag über schon mein Hirn geschmolzen ist ;) Und jetzt wo es kühler ist, schaff ich es endlich mich an den Laptop zu setzen.

Und hier kommt meine vergangene Woche für euch:


        Gesehen: Alle meine Blushes  //  Gemacht: Katze beschmust  //  Gekauft: Neues Catrice-Sortiment


         Gegessen: Obatzer Laugenbrötchen  //  Gegessen: Schwedische Apfeltorte  //  Getrunken: Eiskaffee


          Gefreut: Das das gel nails at home so gut funktioniert  //  Gedacht: Top Sommerlack Essie Camera //                          Geärgert: Neue Catrice Mascara, kaum Volumen und verklumpt die Wimpern...

Hattet ihr auch eine schöne Woche??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Du hast wirklich tolle Blushes. Die letzte Woche hatte ich Urlaub, also war sie traumhaft :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, oh Urlaub wie schön, ich hoffe du hast dich gut erholt...

      Löschen
  2. Der Wimperntusche ist echt nicht so toll, Schade aber trotzdem gefällt mir dein AMU. ♥ Dein Blush-Sammlung ist sooo toll. =) Schwedische Apfeltorte? Hmmm, klingt toll. Magst du das Rezept auf dem Blog veröffentlichen? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 Das Rezept ist vom YouTube Kanal Esslust. Schau mal vorbei, ganz tolle Sachen dort!

      Löschen
  3. Also die blushes sind mir auch gleich aufgefallen und dein amu gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen