Sonntag, 11. August 2013

essie - naughty nautical

http://imageshack.us/a/img827/1038/s9dm.jpg 

Hallo meine Lieben,

Gestern habe ich euch ja meine Shoppingausbeute vorgestellt und heute zeige ich euch die wunderschönen Essie Lacke die ich mir gekauft hab. Ich war so glücklich als ich den LE Aufsteller im Douglas gesehen hab und schon wars um mich geschehen. Tja und da ich mich entscheiden konnte, welches Glanzstück in meine Sammlung aufgenommen wird, habe ich eben meine beiden Favoriten mitgenommen.





    Sunday Funday



‘Sunday Funday’ ist ein strahlender Korallton mit vielen kleinen Glimmerpartikeln, von denen ich erwartet habe, dass sie komplett untergehen. Aber siehe da, aufgetragen sind sie noch dezent zu erkennen.
Die Qualität des Lacks ist ein Traum. Nach zwei Schichten ist das Ergebnis perfekt und die Trockenzeit habe ich als angenehm kurz empfunden


   Naughty Nautical



Der zweite Lack trägt den selben Namen wie die Kollektion und ist wohl auch das kleine Highlight selbiger.
"Naughty Nautical" ist ein heller Petrolton - so eine Mischung aus grün und blau, die fast an Türkis grenzt. Er ist durchsetzt mit feinen Schimmerpartikeln in silber und grün. Eine wirklich sehr interessante Farbe, bei der ich irgendwie permanent an Urlaub, Strand und Meer denken muss.

Die Trockenzeit des Lackes war auch super, die Deckkraft nach der zweiten Schicht für mich perfekt. Das Finish beider Lack entsprach einem normalen Cremelack.



Meine Meinung:

Ich liebe ja Essie Lacke und ich liebe die zwei Schätzchen die ich mir gekauft. Für mich sind es zwei Highlights in meiner kleinen Sammlung und solche Farben habe ich tatsächlich noch nicht gehabt ;) Sie decken gut, trocknen schnell, halten lang und sind ein Hingucker auf den Nägel! Was will man mehr???

Habt ihr euch auch einen Lack der LE geholt?
Was ist eure favorisierte Farbe der LE?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Die sind aber auch einfach bezaubernd. ♥ Ich mag das dezente Glitzer und beide Farben sind ungalublich hübsch. ♥ Ich finde, es sind sogar die schönsten Farben aus der Kollektion. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. bis auf 2 Farben hab ich die komplette LE gekauft, weil sie sooo wunderschön ist!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, wirklich eine gelungene LE.

      Löschen