Montag, 12. August 2013

Wochenrückblick KW 32

Hallo meine Lieben,

meine letzte Arbeitswoche ist zu ende und nun kann ich 3 Wochen Urlaub genießen. Gott sei Dank hat das Wetter etwas abgekühlt und wir haben wieder angenehme Temperaturen in unserer Wohnung.

Und hier kommt meine vergangene Woche für euch:


         Gesehen: Schwarze Schwäne in der Rosenau  //  Gemacht: Neuen Essies bewundert  //  Gekauft: Handyhülle


         Gegessen: Gyros  //  Getrunken: Viiiiel Eiskaffee  //  Gegessen: Pancakes made by my hubby


       Gefreut: Neue Sakura Ganelen  //  Gedacht: Katerchen will auch googlen ;)  //  Geärgert: Pinkbox - Warum? Zeig ich euch morgen...

Hattet ihr auch eine schöne Woche??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Die Nagellacke von Essie sehen toll aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ahh die Nagellacke sind total toll :) habe ich leider beim Douglas gestern nicht entdeckt, habe mir dafür aber einen anderen mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir erst einmal drei wundervolle Wochen. ♥ Die Essies sind klasse, habe ich ja schon geschrieben. Allerdings finde ich auch die Handyhülle goldig. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Essies mussten einfach mit. Wenn ich sie nicht gekauft hätte, hätte ich es zu Hause wieder bereut ;)

      Löschen
  4. schöne Fotos! Bin ja auch ein Essie-Fan, die Lacke sehen toll aus!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  5. Die Essie-Lacke sehen ja wirklich schön aus. Habe ich schon in deinem vorherigen Post bewundert :) Oh je, was war denn mit der Pink Box? Bin gespannt auf den Post.

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post zur Pinkbox ist nun auch online ;D

      Löschen
  6. Huhu :)

    hast du lust auf gegenseitiges folgen ?

    geb mir doch bescheid.

    liebste grüße

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen