Mittwoch, 7. August 2013

essence Sortimentsumstellung Herbst 2013

Hallo meine Lieben,
Ab September wird Essence das Sortiment wieder einmal umstellen. Was nun leider rausfliegt und was ihr euch unbedingt noch schnell holen solltet (die Artikel werden wieder für 0,95€ bei Rossmann, dm, Müller etc. erhältlich sein!), seht ihr hier:

essence Augen und Lippen

 



essence Teint

 



essence Nails


essence nail art/ studio nails better than gel nails

 

essence sun club

Mein Fazit 
Dieses Mal sind einige hübsche Sachen dabei, die, wenn es nach mir gehen würde, dass Sortiment nicht verlassen müssten! Vor allem dem peel off base coat werde ich vermissen... Ich benutze ihn sehr gerne in Verbindung mit Glitzerlacken oder Top Coats - eben bei allen Lacken, sie sich später nicht mehr so einfach entfernen lassen, und bin absolut zufrieden! Ebenso die Nagelspitzen und der Btgn Top Sealer!

Welche Produkte werdet ihr vermissen? 
Habt ihr euch schon ein Back up eurer Lieblingsprodukte sichern können? 
Love Mrs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen