Samstag, 19. Oktober 2013

Treaclemoon: Warm Cinnamon Nights

Hallo meine Lieben,


"Am Fenster schmelzen die Eisblumen...
umhüllt vom Zimtduft der Schaumblasen 
schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, 
wie sie dem Mond süße Märchen erzählt."

 
Nein ich bin nicht unter die Dichter gegangen ;D 
Dieser schöne Spruch ziehrt die neue limitierte Treaclemoon Weihnachtsedition.
Seit der Bekanntgabe von Treaclemoon auf deren Facebookseite wartete ich sehnsüchtig auf das neue Duschgel. Wie der Name warm cinnamoon nights schon erahnen lässt, riecht das Duschgel hauptsächlich nach Zimt.


Die limitierte Edition gibt es seit Mitte Oktober in ausgewählten DM Märkten. Für die üblichen 500ml muss man 3,95€ bezahlen. 
Die Flasche ist ganz süß mit einem kleinem Süßigkeiten Rand verziehrt, ansonsten bleibt Treaclemoon der bekannten Designlinie treu. 



Das Duschgel an sich ist rot und eher zähflüssig, schäumt gut unter Dusche eben wie die davor bekannten Duschgels von Treaclemoon.

Zum Duft...
Also meiner Meinung riecht es nicht zu extrem nach weihnachtlichem Zimt, sondern viel mehr würzig-süß mit einem ganz, ganz leicht vanilligen-fruchtigen Unterton, soweit ich das richtig heraus schnuppere. So in etwa wie fruchtiger Früchtetee oder Glühwein. Ich habe echt die absolute Zimtbombe erwartet, aber ist ein gutes Mittelmaß an Zimt und Frucht.



Ein hübsch gestaltetes winterlich-weihnachtlich-zimtig-fruchtiges Duschgel, welches ich jetzt in der kalten Jahrezeit sehr gerne benutzen werde.

Habt ihr die neue Duschcreme auch schon entdeckt?  
Welche Düfte versetzen euch in kuschelige Winterstimmung?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Es sieht wirklich sehr 'lecker' aus - ich muss das haben (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Duschcreme sieht wirklich toll aus, werde ich auf jeden Fall mal dran riechen :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschcreme ist super!

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich werde dieses Produkt horten, als gäbe es kein morgen - das wusste ich bereits, als ich das erste Mal an dem Duschgel geschnuppert habe! Alles, was mit Weihnachten zu tun hat, lässt bei mir rationales Denken komplett aussetzen :D
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :) hier geht´s zu meinem Blog
    ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei limited Editions setzt bei mir auch das Sammelgen ein... Aber ich Sommer nutze ich meist komplett andere Produkte ;D

      Löschen
  5. Ahh, wie oft bin ich an diesen Duschgelen (oder gels? :D) vorbeigegangen und hab überlegt ob ich sie mir doch nicht kaufen soll :D ich glaub ich tu's :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja erstmal die kleine 100ml Version ausprobieren, da kann man nicht viel Falsch machen...

      Löschen
  6. Ich habe sie entdeckt und bin ganz verzaubert. Ich war allerdings hin- und hergerissen, ob ich sie tatsächlich kaufen soll. Ich habe noch so viel Duschbad daheim, dass ich momentan keines gebrauchen kann. Andererseits war es wirklich lecker. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja man kann es ja auch ein weilchen aufheben und je kälter es wird um so lieber wirst es benutzen ;D

      Löschen