Samstag, 5. Oktober 2013

Meine Top 3 LE Produkte

Hallo meine Lieben,

Ich möchte heute zum ersten Mal bei der Blogparade von Diana mitmachen. 
Dieses Mal geht es um die favorisierten Top 3 LE-Produkte. 

                                 


Es war nicht besonders einfach eine Auswahl zu treffen, aber ich konnte mich dann doch für 3 tolle Produkte entscheiden. In letzter bin ich mit meinen LE Einkäufen etwas zurückhaltender geworden und kaufe nicht mehr jedes Produkt, sondern überlege ob ich es wirklich brauche und haben möchte. 

Hier sind die Top 3 LE Produkte für die ich mich entschieden habe:



 Balea Brazil Mango Bodylotion

Ich liebe diese Bodylotion! Sie zieht super schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Dabei ist sie nicht zu reichhaltig und fettig, was ich besonders im Sommer sehr schätze. Der Duft ist so angenehm und fruchtig, es duftet so gut und unaufdringlich nach Mango. Immer wenn ich daran schnupper, bin ich total in Urlaubslaune! I love it!

Essie - Penny Talk

Mein Highlight in meiner kleinen Essie Sammlung. Ich war eine der glücklichen die Penny Talk in ihrer Glossybox hatten! Was habe ich mich über diesen Lack gefreut. Er passt meiner Meinung nach in jede Jahreszeit und er sieht immer toll aus auf den Nägeln!

Catrice Kabuki


Catrice hat für mich ein echtes "Every-Day"-Piece herausgebracht. Ich liebe diesen Kabuki und nutze ihn täglich um mein Gesicht abzupudern und die Foundation zu fixieren. Er ist wirklich superweich und fluffig, und zart zur Haut. Ich bin so froh das ich ein Exemplar ergattern konnte...


Was wären eure Top 3 LE Produkte?
Auf welches limitierte Produkt könnt ihr nicht mehr verzichten??

Love Mrs

Kommentare:


  1. Hallo süsse!! Wie geht es dir?? Ich liebe dein Blog :D Ich folge dir sofort!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Lotion hatte ich auch schon und die riecht einfach sooo lecker. ♥ Hmm, lecker und ja, du hast recht, sie duftet wirklich nach Urlaub. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, der Penny Talk :(
    Ich will den so gern auch haben!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast. Und den hübschen Penny Talk sehe ich glaube ich zum ersten mal in dieser Runde! Dabei ist der wirklich toll.

    AntwortenLöschen