Dienstag, 29. Oktober 2013

p2 Sandlack - Pretty

Hallo meine Lieben,

Ihr werdet es alle sicherlich schon im DM oder auf unzähligen Blogs gesehen haben - P2 hat ein paar neue Farben bei den Nagellacken mit dem tollen Sand Finish herausgebracht. Insgesamt umfasst das Sortiment 9 verschiedene Farben, erhältlich für 1,95€. Ich habe mir die Nuance 070 pretty gekauft.



Man kann diesen Lack ganz leicht mit nur einem Wort beschreiben und zwar Pretty!




070 pretty ist ein etwas dunkleres Rosa-Nude mit viel silbernem Glitzer, wirklich wunderschön. Ich finde es ist die mit die schönste Frabe der 9 Lacke im Sortiment.




Wie erwartet lässt sich der Nagellack spielend einfach auftragen und deckt in zwei Schichten. Auch hier ist mir wieder die extrem kurze Trockenzeit aufgefallen, was mich immer wieder dazu bewegt die P2 Sand Style Lacke zu benutzen. 





Das Ablackieren ist halt immer so ein Kampf, aber man gewöhnt sich dran und plant eben etwas mehr Zeit ein. Vorallem mit dem p2 Nailpolish Remover geht doch relativ schnell.
Die Haltbarkeit wäre hier das Einzige was ich bemängeln würde, denn bereits nach einem Tag hatte ich leichte Tipware.

Gefallen euch auch Sandlacke?
Was sind eure Lieblingsfarben von p2?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Obowohl der sehr glitzrig ist, finde ich ihn bildschön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. HeyHey :)
    ich wollte dich auf meine blogvorstellung hinweisen !
    Vll hättest du ja interesse?
    würde mich freuen !

    ganz liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht traumhaft schön aus :) Wundervoller Nagellack

    AntwortenLöschen