Montag, 3. Juni 2013

Wochenrückblick KW 22

Hallo meine Lieben, 

eine eher unspektakuläre Woche geht vorbei, denn ich hatte 7 Frühdienste am Stück und da bin ich Nachmittags immer so kaputt und vorallem müde. Dennoch konnte ich ein paar Eindrücke festhalten und die werde ich euch nun zeigen.


         Gesehen: Neue essence LE  //  Gemacht: Kalender weitergedreht  //  Gekauft: Kleiner DM Haul


         Gegessen: Bolognese Auflauf  //  Turkey & Ham Sub  //  Obstsalat von meinem Schatz gemacht <3


         Gefreut: Endlich kam die Trauungsurkunde  //  Gedacht: Schön gedeckter Tisch auf der Arbeit  //  Geärgert: Habe ich in letzter Zeit öfter gebraucht :(


Wie war eure Woche???

Love Mrs

Kommentare:

  1. Der Bologneseauflauf sieht so lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das klingt wirklich nach einer sehr anstrengenden Woche. ♥ Der Obstsalat sieht so lecker aus. =) Ich liebe Turkey & Ham Subs, hmmmm, die sind göttlich. ♥ Außerdem finde ich euren Kalender so hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen