Samstag, 8. Juni 2013

Review: essence LE Ticket to Paradise + AMU

Hallo meine Lieben,

Ich habe meinem DM kurz besucht um auf LE Jagd zu gehen und Tatsache der Ticket to Paradise Aufsteller war endlich aufgebaut...


http://farm9.staticflickr.com/8124/8915370025_82f761aaed_o.jpg


Die komplette LE habe ich euch Hier vorgestellt. Schon damals hat mir die LE nicht so sonderlich gut gefallen und auch bei näheren Hinsehen hat nicht alles Überzeugen können. Auch bei diesem Aufsteller fehlen mir die Tester. Einzig die Cremelidschatten hatten Tester. Somit hat man immer das Problem, das die anderen Leute das Zeug swatchen und ausprobieren und man dann die Gefahr hat angegrabbeltes Zeug zu kaufen!!

Naja dennoch habe ich 2 Sachen mitgenommen:




1. Longlasting Eyeshadow - 01 dive with me to the island



Die Longlasting Eyeshadows kommen in einem essence-üblichen Tiegelchen daher. Enthalten sind 3,5g.
Die Konsistenz ist sehr cremig. Die Farbe ist ein sehr helles mint-türkis mit silber-mettalischem Schimmer. Den Auftrag empfinde ich als nicht ganz so einfach. 01 dive with me to the island ist beim ersten Auftrag nicht ganz so deckend, das Schichten fiel mir hier ein wenig schwer, da der aufgetragenen Lidschatten immer wieder weggetragen wurde. Weshalb ich etwas warten musste, bis ich die zweite bzw. dritte Schicht aufgetragen habe. Die Haltbarkeit ist echt gut und ich werde ihn wohl hauptsächlich zum Highlighten verwenden.




2. Shimmer Powder - 01 tropical heat



Gekostet hat das Shimmer Powder 2,95€ € in der Ausführung 01 tropical heat und enthält 10g. Für einen Teint mit natürlich-leichtem Glow ist der shimmer powder das absolute Must-Have. Er zaubert traumhaft-goldene Schimmer-Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Ein Hingucker ist das It-Piece auch durch die 3D-Prägung mit Hibiskusblüten und Palmwedeln.


Es zaubert eine sehr schöne Nuance ins Gesicht, vor allem für helle Haut super geeignet. Es ist sehr leicht und nicht staubig, lässt sich wirklich gut verteilen und ist auch nicht bröckelig oder trocken. Dieses Produkt kann ich Euch wirklich ans Herz legen.

Hier noch meine 2 Swatches:




Und ein Sommer AMU habe ich auch für euch geschminkt, mit dem Longlasting Eyeshadow auf dem unteren Wimpernkranz:









Was habt ihr von dieser LE gekauft??

Love Mrs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen