Donnerstag, 13. Juni 2013

Pinkbox Juni 2013

Hallo meine Lieben,

Heute kam endlich meine Pinkbox, bereits vor ein paar Wochen wurde ich benachrichtigt, dass sich durch die Feiertage im Mai der Versand der Pinkbox im Juni auf die Mitte des Monats verschiebt. Naja nun gut, heute kam sie ja dann endlich!

Und das habe ich bekommen:




1) Tetesept Ayurveda Bad FULLSIZE 125ml / 6,49€



Ach ja mal wieder ein Tetesept Bad. Mittlerweile mein viertes Fläschen. Danke ans Pinkboxteam, dank euch kann ich nun ein Lebenlang in Tetesept baden ;D Als Tipp steht auf dem Beipackzettel das man es im Sommer als Fußbad nehmen könnte. Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Der Duft gefällt mir gut, es riecht irgendwie sehr blumig und nach Mandelduft. Von der Pflegewirkung konnten die Teteseptbäder immer bei mir punkten.

2) M. Asam Körperpeeling - Mandarine Zimt FULLSIZE 300ml / 24,75€




Für mich das Highlight der Box. Es riecht super, erfrischend, fruchtig. Diese Marke war mir bisher unbekannt, also Daumen hoch. Die Peeling Körnchen sind recht grob und die Masse an sich sehr ölig, also wird es die Haut bestimmt seidig pflegen.

3) Veet Kaltwachsstreifen FULLSIZE 3x2 Stk. / 1,99€


Ich benutze keine Wachsstreifen, aber diese sollen nun für besonders empfindliche Haut sein, vllt ist es doch mal einen Versuch wert.

4) Clerasil Oil & Shine Control FULLSIZE 150ml / 4,99€



Clerasil ist nun nicht die Marke zu der ich bei der Gesichtspflege zuerst greifen würde. Ich habe kaum Pickel und ein mildes Waschgel reicht mir meist aus. Es riecht erfrischend nach Zitrone & Limette, genau diese sollen die Ölproduktin unter Kontrolle halten und die Haut bei regelmäßiger Anwendung mattieren. Ich habe noch eine Waschgels hier rum stehen, deswegen muss das Clerasil noch etwas warten.

5) Nivea Invisible for Black & White Deo Probiergröße 150ml / 1.99€
 

Dieses Deo hatte ich schon mal getestet und fand es echt gut. Es riecht total gut, niveatypisch. Und ich habe mich den ganzen Tag wohl damit gefühlt und hatte nicht das Gefühl zu müffeln. Super für die Handtasche!

Fazit:

Eine ganz gute Pinkbox diesesmal. Mein Highlight ist ganz klar das Körperpeeling. Das Clerasil ist ja jetzt esrst ganz neu auf den Markt gekommen, ich bin auf andere Reviews gespannt. Der Rest der Produkte sind jetzt nicht so der WOW Effekt, alles schonmal gesehen oder gar schon ausprobiert. Mir fehlt ein bisschen dekorative Kosmetik und etwas die Abwechslung. Insgesamt hatte meine Box einen Wert von ungefähr: 34,72€

Wie findet ihr die Box??
Hatten ihr andere Sachen in eurer Box??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Ick kann Dir sagen ... und wenn da noch so oft sensitive drauf steht ... es tut dennoch AUA! *ggg Ich hab heute während meiner Review mal so nebenbei getestet ... ich kann Dir sagen ein wirlich diabolischer Selbsttest.

    Haare ab, jaaaa dolle Sache … Aber mir fiel auch wieder dabei ein WAS ICH AN WACHSTSTREIFEN NICHT MAG! Das dicke Aua währenddessen, die krasse Selbstüberwindung und das Danach nämlich!

    Aber ich werde sie mal aufheben. Wer weiss, vielleicht muss ich mal jemanden foltern, dann ist das doch eine echt effektive Methode. ;D

    Meine Review ist übrigens auch schon online.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst deine Review auch gerne hier verlinken.

      Ja ich denke ich weiß, warum ich bis jetzt eine Wachsstreifen benutzt habe ;D

      Ich kann mir auch immer kaum vorstellen, dass das so viele Mädels benutzen.

      Danke für deinen Lieben Kommentar :*

      Löschen
    2. Immer gerne :) Gerade bei der Pinkbox finde ich es immer total toll, wenn man über die Produkte gleich mit anderen, die ja oft das gleiche haben, talken kann.

      Löschen
  2. die wachsstreifen sehen interessant aus, da sie für empfindlcieh haut geeignet sind ! :)

    und die körperbutter ist ja DAS Highlight schlechthin *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. meine Box ist gruselig, dagegen ist deine toll

    AntwortenLöschen