Montag, 17. Juni 2013

Wochenrückblick KW 24

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine letzte Woche, was bei uns los war und was wir erlebt haben ;D


          Gesehen: Catrice LE  //  Gemacht: Nachtschicht geschoben  //  Gekauft: Sommerhosen bei CuA


         Gegessen: Spargelnudeln  //  Getrunken: Frauenradler  //  Gegessen:  Bayrische Brotzeit


         Gefreut: Frühstück aufm Balkon  //  Gedacht: Pinkbox kanns ja doch  //  Geärgert: Entweder es sind fast 40 Grad oder es regnet :(

Hattet ihr auch eine schöne Woche??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Bei uns wechselt das Wetter auch wie es gerade möchte..
    Erst ist es zu kalt & dann zu warm ..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mrszapf, ich habe dich getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://mshellosweetie2881.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche den Tag zu machen, allerdings habe ich momentan so viele Posts geplant sei also nicht böse wenn der Tag etwas später auf dem Blog veröffentlicht wird.

      Löschen
  3. Ohh, du bist Krankenschwester? Das finde ich toll, dann verbindet uns wieder eine Gemeinsamkeit. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du auch Krankenschwester? ich bin ja noch Azubine aber bald fertig, noch etwas weniger als ein Jahr ;)

      Löschen