Freitag, 4. Januar 2013

Trendfarbe Smaragdgrün

Hallo ihr Lieben,

bei meiner Recherche im Netz bin ich immer wieder über diese tolle Farbe gestolpert. Vorallem auf dawanda.de kommt man um diese Farbe nicht drum rum.
Ich habe euch eine kleine Collage zusammengestellt, da ist sicher für jeden was dabei. Also rüstet eure Accessoires auf und holt euch diese Knallfarbe.



Besitzt ihr bereits was in der Farbe?
Oder gefällt sie euch vllt gar nicht??

LG Vanessa

Kommentare:

  1. Ich finde die Ohrringeneben der Tasche schön.
    Allerdings besitze ich zurzeit nichts in der Farbe Smaragdgrün.Ich glaube das würde mir auch nicht sonderlich gut stehen...

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner post :)) die farbe mag ich sehr gerne :))

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe! Die Collage ist toll geworden, sind so schöne Sachen drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, grün ist auch beliebt bei mir. Wunderschön!
    Danke für deine süße Kommentar auf meinem Blog.
    Ich folge dir auch. :)
    Wir können vielleicht unsere URL miteinander in unseren eigenen Blogrolls oder Blog-Liste platzieren. :)
    Möchtest du die Blogs gegenseitig vorstellen?

    lg
    victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen netten Kommentar :-) ich folge dir auch.
    Ich liebe diese Farbe. Auf dem Collage sind wunderschönen sachen.

    LG www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! :)
    Lust auf ggs Verfolgen? :)
    Hab den Anfang gemacht :*

    xoxo

    http://simplemesimpleyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey klar (:
    vielen dank für den lieben kommentar (: bin aber auch noch nicht länger dabei als du (; werde mal verfolgen was von dir noch so kommt.
    würde mich freuen, wenn du auch nochmal bei mir vorbeischauen würdest (:
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa,
    ich habe dir bei GCF gefolgt, als 15 Follower!:)
    Gleichfalls habe ich deine Blog-URL links in der Sidebar in meinem Blogroll platziert.
    Schau mal! :-)

    lg
    victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    die Farbe gibt wirklich was her. Ich werd mich beim Onlineshoppen mal in der Farbreihe umsehen.

    Liebe Grüße
    beautick

    www.beautick.de

    AntwortenLöschen