Montag, 28. Januar 2013

Infinity

Hallo ihr Lieben,

Ich bin beim surfen ettliche Male auf das Infinity-Zeichen gestoßen und dachte ich mach mal einen Post dazu. Mir gefällt vorallem die symbolische Bedeutung gut, denn das Infinityzeichen steht für die Unendlichkeit. Wobei sicher auch jeder eine eigene Interpretation dazu hat.

Ich habe ein paar Schöne Sachen für euch zusammengestellt:
Wenn ihr wissen wollt wo ihr die Sachen bekommt klickt immer auf das kleine Wörtchen ,,hier''.






    Diesen süßen Beutel findet ihr hier.






Das Armband hab ich hier entdeckt. Die Ohrringe findet ihr hier.



 
Hier erhältlich.          Hier zu bekommen.





Diesen tollen Ring gibt es hier bei ebay.













Dieses Hipster Necklace habe ich auch hier bei ebay entdeckt.







Passend zu meinem heutigen Post hat die liebe Nessiiiiii auch eine passende Outfitkombi auf ihrem Blog gepostet. Schaut unbedingt auf ihren tollen Blog Sleepless in HighHeels vorbei und vielleicht entdeckt ihr auch das Infinity Zeichen bei ihr...

Liebst eure Mrs

Kommentare:

  1. das Rehab hatte ich bisher noch nicht, wollte es aber immer gern schon einmal testen, vielleicht magst du ja berichten =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal, dass du mich in deinem Blog erwähnst :) hihi fühl mich echt geschmeichelt!

    Gaaaaaaaaanz dicken Knutschhh!!

    Nesli
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. die armbänder sind sehr nice !

    AntwortenLöschen