Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Zweitausendzwölf

Ich hoffe ihr hattet gestern einen super schönen Abend- egal ob gemütlich oder Party all night long ;) 
Ich wünsche euch allen ein glückerfülltes und gesundes neues Jahr. 

Silvester verbringen wir meist bei unserer Familie und sprechen über das alte Jahr und unsere Wünsche fürs neue Jahr. Wir schwelgen in Erinnerungen und träumen von neuen Aufgaben im nächsten Jahr.

Hier ist mein zweitausendzwölf:

2012 das erste Mal getan?
Die Liebe meines Lebens geheiratet <3



2012 nach langer Zeit wieder getan? 
In eine neue Wohnung gezogen

2012 leider nicht getan?
Wir wollten eigentlich in die Flitterwochen fliegen. Jedoch ging es aufgrund von der Arbeit nicht, aber 2013 wird geflittert.

Wort des Jahres?
HOCHZEIT - 2012 ging es ab Januar nur noch um dieses Thema. Dieses Wort wurde am meisten in den Mund genommen :D



Zugenommen oder abgenommen?
Vor der Hochzeit habe ich etliches abgenommen. Jetzt über die Feiertage habe ich es schleifen lassen...

Haare länger oder kürzer?
Länger! Für die Hochzeit hab ich sie gezüchtet :D


Mehr oder weniger Geld ausgegeben?
Grundsätzlich mehr- vorallem für unsere Traumhochzeit 

Höchste Handyrechnung?
Die lag eigentlich immer bei 15€ - all inclusive Vertrag

Krankenhausbesuche?
Zum Glück nicht! Allerdings arbeite ich im Krankenhaus von daher bin ich wohl öfters dort als manch Andere ;D

Most called person?
Mein Mann 

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann, meiner Mama und meiner Familie

Song des Jahres?
Ich fühl wie du - Tabaluga (unser Hochzeitslied)

Buch des Jahres?
MyWeddingplanner

TV Serie des Jahres?
How I met your mother

Dinge auf die ich hätte verzichten können?
Verlust von geliebten Menschen, Stress in der Ausbildung und grüne Haare kurz vor der Hochzeit ...

Schönstes Ereignis?
Hmmm schwer ;D Definitiv unsere Traumhochzeit



2012 mit einem Wort!

EINMALIG!




Ihr seht ein sehr Hochzeitsgefülltes Jahr! Ich bin gespannt was das neue Jahr für uns bereithält...

Eure Vanessa



Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)

    Unser 2012 war auch hochzeitsgeprägt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 gibt es von eurer Hochzeit auch paar Bilder?

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder!:)
    Wünsche euch ein frohes neues Jahr!

    victoria
    http://victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen