Montag, 7. Januar 2013

Annayake Lipgloss

Hallo meine Lieben,
Gestern ruft meine Mama an, sie hat eine Überraschung für mich :D Ich bin gleich nach der Arbeit zu ihr gedüst und in dem kleinen Päckchen waren zwei Lipgloss von Annayake.
Vllt kennt ihr Annayake noch nicht dewegen stell ichs euch heute vor.

Die Marke Annayake gehört zur Firma Douglas. 
Sie steht für markant-individuelle Produkte und einer große Bandbreite derselben, zugeschnitten auf jeden denkbaren Typus. Eine große Rolle bei der Produktentwicklung von Kosmetik, Pflegeprodukten und Düften spielt immer wieder die Inspiration durch die Natur und die japanische Kultur. Weitere Infos findet ihr hier.




Strahlende Farben für verführerische Lippen - Das Luxus-Lipgloss mit Applikatorschwämmchen verführt durch seine feine, leichte Textur, die den Lippen Volumen verleiht und ihnen einen unwiderstehlichen Glanz schenkt. 
Der langhaftende, nicht klebende Gloss gleitet angenehm zart über die Lippen und verschmilzt geradezu mit der Haut.


Ich habe ihn in den Farben rose 01 und champagner 03 bekommen.











Ich benutze den Lipgloss so gern, aber er war mir immer zu teuer. Er hält für einen Gloss erstaunlich lange und man merkt ihn kaum auf den Lippen.

Gefällt euch der Lipgloss??
Habt ihr schon Produkte von Annayake kennengelernt??

LG Vanessa <3

Kommentare:

  1. Wow die sehen ja echt toll aus !

    Ps. Danke für deinen Kommi auf meinem Blog ;) ich find deinen Blog sehr süß und folge dir jetzt.
    Würd mich freuen wenn du bei interesse auch meinem Blog folgen würdest :)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss gefällt mir sehr gut :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen