Donnerstag, 31. Januar 2013

Meine Kosmetikzählung Januar 2013

Hallo ihr Lieben,







Vor ein paar Tagen bin ich auf den Blogpost von Lena gestoßen. Sie hat Ende des Jahres 2012 ihre Kosmetik gezählt.

Durch meinen Blog hat sich auch mein Konsumverhalten verändert und ich dachte ich halte einfach mal fest wie viel ich momentan besitze und schaue in einem Jahr oder vielleicht schon in einem halben Jahr wie sich die Zahlen verändern.

Dadurch das ich nun viel mehr auf LEs und neue Schminkprodukte achte als früher, werden die Zahlen mit Sicherheit ansteigen ;)


So hier mein Stand vom 1. Februar 2013:

Nagellacke:
Farblacke: 25
Glitter topper: 6
Base-/Topcoats: 6
Tippainter: 1
Nailart zubehör: 2



Parfüm:
Originalgrößen: 10
Proben: 5


Pinsel:
Gesichtspinsel: 4
Augenpinsel: 13


Gesichtsprodukte:
Foundations: 1

BB Cream: 3
Make-Ups: 3
Concealer:  4 (darunter 1 Palette mit 4 Farben)
Puder: 1
Bronzinpuder: 6
Blush: 3


Augenprodukte:
Mascaras: 8
Eyeshadowbases: 2
Wimpernzangen: 1
Geleyeliner: 1
Flüssigeyeliner: 2
Kajalstifte: 1
Lidschattenpaletten: 1
Puder-Mono-Lidschatten: 5
Puder-Duo-Lidschatten: 1
Puder-Quattro-Lidschatten: 4
Eyeshadowpencils: 2
Creme-Lidschatten: 5
Pigmente: 3
Einzelwimper-Sets: 1
Wimpernpaare: 2

Wimpernkleber: 1

Lippenprodukte:
Lipglosse: 9
Lipglosspaletten: 1
Lippenstifte: 7
Lipliner: 1
Liptints: 0
Lippenpflegeprodukte: 10 (das sind aber sicher mehr, denn ich hab die überall verstreut ;) )




Habt ihr auch eure Kosmetik gezählt??
Ihr könnt mir gerne eure Zählung unten Verlinken, würde mich sehr interessieren um einen kleinen Vergleich zu haben.

Liebst eure Mrs

Kommentare:

  1. nein, ich zähle meine Kosmetik nicht, das ist mir zu aufwendig :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha :) Bin grad per Zufall auf dein Blog gekommen ;-) Mein Mann hat gleich gesagt: Mach das dich auch mal!;-) oh man ...das ist die "nackte Wahrheit"...denn danach muss es einfach einem klar sein, dass man villt genug Lidschatten& Co hat. Aber ich glaub...bei mir wird es hoofnungslos sein :-P Ich mach das mal und verlink es dir dann! Toller Blog.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, solch Feedback tut gut. Ich freue mich auf des Ergebnis deiner Inventur :D Und ich finds schön das dein Mann dich dazu motiviert.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen