Donnerstag, 3. Januar 2013

Essence Vintage District

Hallo meine Lieben,

Neulich habe ich euch von der aktuellen LE von essence berichtet.
Ich ging also zum DM um nachzusehen ob sie diese schon im Verkauf haben und JA sie hatten. 
Ich habe gleich zugeschlagen :D





Natürlich wurde gleich alles getestet :D

Und die erste ENTTÄUSCHUNG machte sich breit als ich den Blush benutzte, denn die goldene Farbe ist nur eine ganz dünne Schicht und beim ersten Testen ist diese nun weg und drunter kommt ein dünklerer Apricot Ton zum Vorschein!

Die zweite Enttäuschung war der Geleyeliner, denn er trocknet einfach nicht richtig und verschmiert ganz leicht.  Also auch kein MUST HAVE!

Der Lippenstift hat eine echt schöne Farbe, die Haltbarkeit ist nicht überrangend aber darüber kann ich hinweg sehen.
Das Nailart Kit hab ich auch gleich getestet.Ich hab mir extra einen Pinsel dazu gekauft, somit ging das auftragen ganz easy.




Habt ihr schon Produkte der neuen LE getestet?
Wart ihr zufrieden?

Lg eure Vanessa

Kommentare:

  1. oh ja, beidseitiges Folgen klingt super (: dein Blog gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabkeschön <3 ich bin dein 50. Follower :D

      Löschen
  2. Hey c:
    toller Blog!
    ich bin jetzt Leser, hast du auch Lust? würde mich freuen!
    LG cicco ♥

    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi cicco
      tollen blog hast du und einen Leser mehr :D

      Löschen
  3. Schöner Blog!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr:)

    Liebst, Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben auch nicht schön. Mag eher Brauntöne. Bin gleich mal Leserin geworden:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Romy <3
      Ich hab mir die schönsten Sachen (meiner Meinung nach) aus der LE rausgepickt. Die Eyeshadows zb haben mich gar nicht angesprochen, leider.
      LG

      Löschen
  5. Hi there, thanks for visiting my blog. Would you like to follow each other?


    www.cheekypetite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi thank you, I am still following you :)

      Löschen
  6. du wurdest von uns getaggt :) www.soulsistersnow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Steinchen sind ja super :)
    Ich glaube, die muss ich mir auch besorgen hihi
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Gltzerdinger sehen ja gut aus *-*
    Ich mag leider Glitzer nicht so, da es so schwer abgeht aber ich werde das mit der Alufolie von dir ausprobieren ;)
    Ahja und diesen Gel-Topcoat find ich leider nicht so gut bei mir braucht er ewig zum trocknen selbst nach 1 Stunde gehen noch leicht Dellen rein :( wenn du das genau so siehst ich kann dir p2 last forever #010 make me gorgeous! empfehlen der ist wirklich super und trocknet ganz schnell :)


    http://vanillidreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, ich werd den mal testen. Ich hab eigentlich immer liquid eyeliner benutzt, aber ich teste gern neues.

      Löschen