Dienstag, 7. Januar 2014

Review: essence LE ice ice baby

Hallo meine Lieben,

Endlich habe ich heute die neue essence LE ice ice baby entdeckt und den hübschen Aufsteller kann ich euch nicht vorenthalten:




 
Auch wenn das Wetter nicht unbedingt zum Thema passt, habe ich mir diese Schmuckstücke mitgenommen:





shimmer powder 01 ice skating @ rockefellers - 3,29 €


Dieses wunderschöne Puder ist mit lichtreflektierenden Pigmenten angereichert und verleiht dem Teint ein Strahlen.

Die Nuance passt zu jedem Hautton und man kann es als all-over-schimmer oder auch als Highlighter verwenden.
Auf der Oberfläche befindet sich zudem eine niedliche Schneeflockenprägung, die für Farbeffekte sorgt. Jedoch nicht sehr lange, da es sich um ein Overspray handelt und man nur kurz Freude am hübschen Design hat.




eyeshadow 01 do the rittberger - 1,99 €


Die Schneeflocken als Prägung sind wunderschön und passen perfekt zur TE. Die Farbe 01 do therittberger ist wunderschön und die Konsistenz des Lidschattens ist samtig weich, leider zerstört man gleich die schöne Prägung, aber für diese tolle Farbe nimmt man das gerne in Kauf. Ich liebe metallische Lidschatten und dieser ist leicht holographisch und je nach Lichteinfall chanciert er zwischen Flieder, Lila und Blau. Perfekt. Ich finde diesen Lidschatten wirklich wunderschön und vorallem sind die Lidschatten außergewöhnlich gut pigmentiert.



cable clip 01 dancing on ice - 1,49 € 


Wie so bei den essence Le gibt es auch diesmal ein kleines Gadget. Dieses Mal hat essence sich für einen cable clip entschieden im zuckersüßen Snowflake Design. Damit sind die mp3- und smartphone-Kopfhörer ab jetzt immer griff- und einsatzbereit. Das Kabel wird einfach aufgerollt und mit dem cable clip fixiert. Der nervige Kampf mit dem Kopfhörern ist ab jetzt vorbei und es sieht auch noch hübsch aus, was will man mehr




Zum Schluss ein paar Swatches:


Mein Fazit:

Ich finde die Le wirklich gelungen, vom Desgin und von der Qualität der Produkte. Die Lidschatten sind super pigmentiert und butterweich. Einzig das Overspray auf dem Schimmerpuder finde ich nicht so schön.

Love Mrs 

3 Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wunderschön, ich musste ihn mir auch kaufen. Zu deinen schönen Augen passt er sicherlich auch super gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das metallische beim Lidschatten ist auch nur overspray. Darunter ist ein etwas anderer Lidschattenton in matt.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, immer dieses Overspray. Es zerstört die ganze Schönheit des Produkts. ich liebe die kleinen Schneeflocken die du auf die Bilder eingefügt hast. Tolle Review!

    Liebst Lilly

    AntwortenLöschen