Samstag, 25. Januar 2014

MAC - Magnetic Nude LE Haul Superb + Autoerotique

Hallo meine Lieben,

Anfangs ließ mich die Magnetic Nude LE von Mac kalt, als ich dann aber die ersten Swatches von Bloggern oder auf Instagram entdeckt habe wusste ich, dass die LE wohl doch nicht spurlos an mir vorbei geht. Als die Produkte dann endlich bei Mac direkt verfügbar waren, hab ich zugeschlagen.



Bestellt habe ich mir den Extra Dimension Blush in der Farbe Autoerotique und das Extra Dimension Skinfinish in der Farbe Superb. Bei Mac hat der Versand ungefähr eine Woche gedauert und dann endlich, konnte ich die 2 Schönheiten begutachten.





Extra Dimension Blush: Autoerotique



Der Blush enthält 6,5 g und kostet 25 €.
Die Verpackung ist wie bei jedem anderen Standardblush
, die Besonderheit liegt hier in der Pressung, welche oben Mac Schriftzüge und unten eine hervorgehobene Welle zeigt.
 
Autoerotique wird bei Mac als dirty coral rose beschrieben und ist ein schöner rosenholz-koralle Ton, der einem sofort einen frischen Look ins Gesicht zaubert. Durch das Satinfinish erkennt man einen dezenten Glow im Gesicht. 



Die Textur ist sehr samtig und das Produkt hat eher eine dezente Farbabgabe, die man problemlos nach eigenen Vorlieben schichten und aufbauen kann. Bei meiner hellen Haut ist die Farbe gut sichtbar auch wenn man nur wenig davon aufnimmt. Das Blush lässt sich ganz einfach verblenden und super verabeiten.



Extra Dimension Skinfinish: Superb



Der Highlighter enthält 9g und kostet 28€.
Superb ist ein wunderschöner rose - champagner Ton mit ganz dezentem und feinem Schimmer! Je nach Lichteinfall chanciert Superb auch ins Bräunliche. Die Textur ist buttrigweich und gefällt mir sehr gut. 
Die Farbabgabe ist sehr gut und auch aufgetragen ist der Rose-Nude-Ton deutlich sichtbar.



Ich kann mir vorstellen, dass der Schimmer vielen etwas too much ist, vor allem im Kunstlicht (wie bei meinem Tragebild zu sehen) sieht man schnell aus wie Goldmarie. Beim Dosieren sollte man also etwas vorsichtig sein. Ich nutze das MSF ausschließlich als Highlighter. Als Bronzer, wie auf vielen Blogs empfohlen ist er mir zu schimmrig und zu glänzend.



Swatches:





Und hier noch ein Tragebild für euch:



Ich bin froh das ich mir beide Produkte gekauft habe und kann für beide eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich finde vorallem den Blush sehr, sehr schön. Am Anfang habe ich mich nicht getraut das schöne Muster zu zerstören, aber wenn man sich erstmal überwunden hat, bereut man es nicht ;) .

Was habt ihr euch aus der Magnetic Nude LE gegönnt?

Love Mrs


Kommentare:

  1. OMG sind die schön und sie sehen an dir wundervoll aus. ♥ Ich bin ganz begeistert. Der Blush würde mir auch total zusagen und ja, es würde mich wahrscheinlich auch Überwindung kosten, das schöne Muster zu zerstören. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch sooo schön, hab mir aber Möbel gekauft und da hab ich dann nichts gekauft

    AntwortenLöschen