Mittwoch, 8. Januar 2014

Catrice Celtica LE - Mutlicolor Highlighter

Hallo meine Lieben,

Seit Mitte Dezember ist die Celtica LE von Catrice bereits im Handel, allerdings nicht bei mir :( Ich habe die LE so sehnsüchtig erwartet und zwar wegen dem wunderschönen Highlighter. Endlich, kurz vor Silvester strahlte mich ein voller Aufsteller der LE an.


Enthalten sind 10g und dafür muss man stolze 5,45€ bezahlen. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht auf den Preis geachtet, er hat mich mit seiner Schönheit einfach so verzaubert. 

Die Verpackung ist zwar aus Plastik, aber durch die metallische Optik sieht schon hochwertig aus. Auf dem Deckel ist das Symbol der Limited Editon aufgedruckt. 
Im Deckel befindet sich ein großer Spiegel, finde ich immer sehr praktisch für unterwegs.  


Wie der Name Multicolour Highlighter schon erahnen lässt besteht er aus mehreren Farben: Rosa, Braun, Beige und Grau. Er schimmert nur ganz dezent im Pfännchen. 
Auffällig schön ist aus auch das Noppenmuster, welches an eine Mondlandschaft oder so erinnert.

Er ist kein grober Glitzer enthalten, es ist eher ein ganz subtiler, leichter Schimmer. Aufgetragen hinterlässt er einen leichten hellrosa Glanz im Gesicht, ohne Speckglanz zu hinterlassen. er ist butterweich und lässt sich super schön verarbeiten.
 


Catrice, hier habt ihr mal wieder einen wunderschönen Highlighter hinbekommen. Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Ihr solltet euch aber beeilen, die Celtica Limited Edition ist seit seit geraumer draußen. Dieser Highlighter ist für mich das Highlight von dieser LE.   

Habt ihr euch den Highlighter schon geschnappt?

Love Mrs 

Kommentare:

  1. Danke für das Review. Ehrlich gesagt, habe ich den Highlighter gar nicht so beachtet aber nachdem ich diesen Post gelesen habe, muss ich mir den doch einmal genauer anschauen. Danke, der sieht echt toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine so schöne Review... Ich habe mir noch die Lidschatten geholt, die sind super pigmentiert. Für den Alltag ist der Highlighter genau das Richtige für mich.

    Liebst Lilly

    AntwortenLöschen