Freitag, 10. Januar 2014

Erster DM Haul 2014

Hallo meine Lieben,

Ich zeige euch kurz meinen kleinen, aber feinen ersten DM Haul des Jahres 2014. Ich wollte nur kurz nachsehen ob die Catrice Theke schon reduziert wurde und wie immer wurde mehr daraus...





Balea: Creme Öl Bodylotion und Feuchtigkeitsmaske



Ich liebe die Bodylotions von Balea und der Geruch erinnert mich etwas an die Süßigkeit Giotto ;) Ich mag sie so gerne weil sie besonders gut pflegen und schnell einziehen. Ich habe momentan so trockene Haut und ich probier mal aus ob ichs mit der Feuchtigkeitsmaske von Balea wieder einigermaßen in Griff bekomme. Papayaextrakt klingt schonmal vielversprechend.



Alverde Fixing Spray - p2 Feel Natural Concealer 005



Das Alverde Fixingspray ist ganz oben rechts in der Alverdetheke versteckt und blieb deswegen bisher unentdeckt von mir. Ich werde es zum Setten von meinem Makeup ausprobieren und zum Anfeuchten meiner Lidschatten testen. Vom p2 Feel natural concealer habe ich schon so viel Gutes auf Instagram gelesen, sodass ich ihn nun auch mal ausprobieren werde. Ich benutze ja auch die passende Foundation von p2 sehr gerne und hoffe mal, dass die beiden Produkte sich perfekt ergänzen werden.


ebelin Pinzette


Meine momentane Pinzette ist glaub ich schon 8 Jahre alt, oder so und ich als rießen Verpackungsopfer konnte bei der süßen, rosa gepunkteten Pinzette nicht nein sagen. Deswegen dachte ich mir, ich gönne mir nach 8 Jahren, mal eine neue und diese ist dazu noch super hübsch.



Catrice Liquid Metal Eyeshadow



Meinen ersten Liquid Metal Eyeshadow habe ich euch hier vorgestellt und ich wusste es müssen noch mehr her. Und diese 3 druften nun mit. Meine aktuelle Lieblingskomi ist ein Maybelline Color Tattoo als Base und darüber ein Liquid Metal Eyeshadow darüber. Hält den ganzen Tag und sieht total glamourös aus.



Catrice Prime and Fine 



Mein einiziges Catrice Sale Schnäppchen. Für 2,25€ durfte das Prime and Fine Highlighting Powder mit. Es glänzt ganz subtil, mit einem goldenen Schimmer und sieht super schön. Ich freue mich, dass ich noch eins bekommen habe.


Am Schluss noch Swatches der Lidschatten und vom Highliting Powder:



Das war mein kleiner Haul. Über den Schnäppchen Catrice Highlighter freue ich mich sehr und auf den p2 Concealer bin ich auch sehr gespannt.

Kennt ihr bereits Produkte aus meinem Haul?

Love Mrs


Kommentare:

  1. Der Catrice Highlighter befindet sich jetzt auch in meinem Besitz.^^ Ich konnte ihn allerdings für 1,75€ entdecken. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Bodylotion ist sooo toll. <3

    LG

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Bodylotion habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, findet die unglaublich toll :) ich mag lieber die mit Kirschgeruch :)

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodylotion ist soooo lecker. Ich finde, die riecht unglaublich gut. ♥ Die Lidschatten sind natürlich auch wieder wunderschön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen