Montag, 6. Januar 2014

Mrszapf auf der Garnier Homepage!

Hallo meine Lieben, 

Gerade habe ich mich gewundert warum mein alter Blogpost über die Garnier In der Dusche Bodylotion so viele Klicks in letzter Zeit bekommen hat. Als ich auf die Homepage von Garnier klickte wurde mir klar wieso. Garnier hat meinen Blogpost auf deren Seite veröffentlicht.


Ich bin so happy gerade, das ist bis jetzt der größte Schritt für meinen Blog und ich bin sehr dankbar dafür. 




Garnier hat mir in einer Email geschrieben, dass ihnen mein Beitrag zur In der Dusche Bodylotion sher gut gefällt und sie haben um meine Erlaubniss gebeten ihn auf ihrer Homepage zu veröffentlichen. Natürlich sagte ich gleich zu. Ich habe den Beitrag nicht gesponsert belommen oder sonstiges, falls jetzt wieder darüber in den Kommentaren kommt.

Hier ist die Homepage von Garnier mit meinem Link zum Post:
http://www.garnier.de/_de/_de/in-der-dusche/home.aspx

Und hier ist nochmal mein Post zur In der Dusche Bodylotion:
http://mrs-zapf.blogspot.de/2013/10/neu-garnier-body-in-der-dusche.html

Vielen Dank liebes Garnier Team!! 

Love Mrs

Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch.
    Eine tolle Review.
    Ich habe solche Creme-Duschproduke noch gar nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn :) Super, freut mich sehr für dich Süße :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja echt klasse! herzlichen glückwunsch zu diesen tollen beitrag!

    lg kristinel

    AntwortenLöschen
  4. Wow das freut mich tierisch für, du hast es wirklich verdient! Ich liebe deinen Blog!

    Liebst Lilly

    AntwortenLöschen