Dienstag, 21. Januar 2014

Meine Box of Beauty Januar + Starprodukt Februar

Hallo meine Lieben,

Ich zeige euch kurz den Inhalt meiner BoB Januar. Ich stecke mitten in meiner Examensprüfungszeit deswegen kann ich nicht auf jedes Produkt einzeln eingehen.


Das einzige Produkt welches mir gefällt ist die Chloe Make up Tasche. Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen!! Die BoB wird immer schlechter und ich immer enttäuschter :(

Auch das neue Starprodukt von Februar ist mehr als enttäuschend:

Box of Beauty

Ein Lipbalm... *gähn* Hatten wir ja erst in der Dezember Box. Bis wann muss ich kündigen, kann mir das jemand von euch sagen?? Denn ich sehe keinen Grund mehr warum ich die BoB abonnieren soll. Die Starprodukte sprechen mich nicht an und mit den Produkten IN der Box kann ich auch nichts mehr anfangen. Ich weiß schon nicht mehr wohin mit den ganzen Antiaging und Lifting Produkten...
Gerne dürft ihr eure Januar Box in den Kommentaren verlinken, würde mich interessieren was ihr in der Box hattet?

Wie fandet ihr eure Januar Box?
Was sagt ihr zum Starprodukt??

Love Mrs




Kommentare:

  1. Jop, die Box ist mal echt grauslig. Ich hatte einen Nagellack (aktuell auf meinem Blog zu finden) und ein Rituals Duschschaum. Ich war echt zufrieden. Das neue Hauptprodukt finde ich so lala ...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Maus, bin froh wenn alles vorbei ist.

      Löschen