Donnerstag, 21. Februar 2013

Douglas Box of Beauty - Hauptprodukt März

Hallo meine Lieben,
  Jeden Tage habe ich ganz gespannt auf die Veröffentlichung des neuen Hauptprodukts der Douglas Box of Beauty März 2013 gewartet. Viele hofften darauf das es gestern schon bekannt gegeben wird, ABER heute war es endlich soweit!
  Und hier ist es:



Douglas nails hands feet 'just white - nail whitener' Nagellack
(UVP 9,95 EUR / 9ml)




Also ich weiß nicht... Mhmmm, schwierig. Eigentlich habe ich bis jetzt nie einen Nail whitener gebraucht, eher einen Nagelhärter oder sowas.
Zumal für diesen Preis würde ich es mir eh nicht nachkaufen.

Immerhin kein Lipgloss ;D Bin schon gespannt auf die Pröbchen...



Wie findet ihr das Hauptprodukt? 
Spricht es euch an?

Love Mrs

3 Kommentare:

  1. Hi :)
    Als erstes hat es mich total gefreut das du meinen Blog schön fandest und mir gefolgt bist!! Natürlich werde ich auch LesER! Eig. bin ich ein Junge und kein Mädchen :) Aber das Produkt könnte meine Ma interessieren :)
    Liebe Grüße Fentry *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut ♥
    Ich folge dir jetzt auch :)
    Yana.
    http://yanaszuckerwattewelt.blogspot.de/2013/02/buchtipp-emma.html#comment-form

    AntwortenLöschen