Montag, 18. Februar 2013

Wochenrückblick KW 7

Hallo meine Lieben,

mein Wochenrückblick wird heute sehr Berlin-lastig. Eine echte tolle Woche liegt hinter mir. Wobei ich sagen muss Berlin und Ich wir werden wohl keine Freunde. Zu groß, zu laut, zu viel.




      Gesehen: Brandenburgertor  //  Gemacht: Valentinsnägel lackiert  //  Gekauft: Berlin Haul




            Gegessen: Pizza Hut  //  Gegessen: Starbucks Cinnamon Roll  //  Getrunken: Mc Cafe Vanille Macchiato





               Gefreut: Valentinspralinen von Schatz  //  Gedacht: Imposantes Bauwerk  //  Geärgert: Furchtbares Hostel


War von euch jemand schon in Berlin?
Wie findet ihr unsere Hauptstadt??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe deine Wochenrückblicke die sind soo toll :)) Ja ich war schon in Berlin und ich muss sagen Hamburg ist 1000000 mal schöner :)) aber shoppen und Berlin passen super zsm. :))

    sonnieg Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Du bist ja so lieb, postitives Feedback tut immer gut. Danke dir :*
      Ich werde vllt mal mit meinen Mann nach Hamburg gehen, ich muss ja gestehen ich war noch nie dort *schäm*

      Löschen
  2. Was war an dem Hostel denn so schlimm? Auf dem Foto sieht es eigentlich okay aus. :/
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/2013/02/mtib-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bilder sind wirklich nicht so schlimm ;D Auf den Handtüchern waren ganz viele Haare und im Bett auch, auf dem Tisch lagen noch Essensreste und Müll vom Vorgänger und es war so hellhörig, wie Papierwände. Ach und beim Frühstückbüffet klebten im Salatdressing sowie Müslispender lange schwarze Haare *würgs* ;D

      Löschen