Mittwoch, 27. Februar 2013

DM Haul

Hallo meine Lieben,

Ich war mal wieder im DM, um nach LEs Ausschau zu halten...
Leider nichts in Sicht gewesen...
Aber ich habe trotzdem was mitgenommen (wie könnte ich auch anders ;D)

Und das durfte alles mit:


1) Balea Pflegedusche Kirsch und Mandelduft   0,65€

Die Duschpflege durfte nun endlich, schon länger bin ich um dieses Produkt herumgeschlichen. Nun habe ich zwei Vorratsprodukte aufgebraucht, und somit hab ich mich damit nun ,,belohnt''.
Ich finde sie riecht so lecker nach Mandel und naja nach Kirsche eben ;D
Ich freue mich aufd benutzen.

2) essence Pigmente   2,45€

Inhalt: 1,8g 

Frabe: Fairy Dust Nr. 10

Die Abgabe der Pigmente erfolgt über das kleine Sieb. Es kommt immer nur eine geringe Menge gleichzeitig durch das eingesetzte Sieb, so dass sich die Abgabe der Pigmente sehr gut dosieren lässt.
Beim Swatchen bleibt nur ein leichter Schimmer übrig, genau wie ich es wollte. Denn ich wollte den Schimmer im Augeninnenwinkel haben.





3) Catrice Nagellack   SALE 1,75€

Ich konnte im SALE noch einen Catrie Lack ergattern, in einer halbwegs schönen Farbe ( 640 Greys Kelly), denn sonst waren nur noch Neonfarben und Dunkelblau im Aufsteller.
Ich konnte den Lack leider noch nicht auftragen, da ich momentan wieder arbeite und da ist ja Nagellack verboten.





4) Astor Big Boom Mascara   6,49€


Auf die Mascara war ich richtig gespannt und wollte sie schon länger haben. Nun dieses Mal durfte sie mit. Ich finde sie so ganz ok, aber sie hält nicht was sie verspricht. Sie trennt die Wimpern schön ohne zu verkleben, aber nach mehr Volumen und schön geschwungene Wimpern sucht man wohl vergebens. Sorry Heidi ich habe heute leider kein Foto für dich ;D




So das war mein Kleiner, aber feiner Haul für euch <3




LOVE MRS 

4 Kommentare:

  1. Mmmhh an dem Duschgel muss ich auch beim nächsten DM Besuch mal schnuppern.
    Diese Pigmente sind also für die Augenwinkel, ich wusste nie wofür man die benutzt...
    Von der Mascara hatte ich mir auch mehr versprochen, also zu recht kein Foto für Heidi :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmente kann man eigentlich für alles verwenden, nur ich wollte eben dieses Pigment für den Innenwinkel am Auge haben.
      lg

      Löschen
  2. die Pflegedusche finde ich echt toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. tolles pigment =)
    viel glück beim gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen