Donnerstag, 7. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Auswahl Februar 2013

Ihr Lieben,

gestern Nacht ging es wieder rund in der Boxenscene ;D. 
Nennt mich verrückt, aber ich gehöre auch zu denen die nachts um 3 Uhr aufstehen und an den Laptop wackeln. Um 3:10 Uhr wurden dann die Proben freigeschaltet. 

Hier zeige ich euch die Sachen die ich mir ausgesucht habe:



Ich habe mir ein paar Pflegesachen fürs Gesicht ausgesucht, denn meine geht bald zu Ende und ich habe bisher noch nicht das optimale für mich gefunden, vielleicht ist ja was dabei.

Ansonsten noch eine Bodylotion und natürlich noch das Hauptprodukt, den Absolute Douglas Lipgloss Giulia.
Ich freue mich sowieso sehr, denn es wird meine erste BoB sein.


Seid ihr zufrieden mit der Douglas Auswahl bei dieser BoB? 

Love Mrs 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen