Montag, 25. Februar 2013

Wochenrückblick KW 8

Hallo meine Lieben,

ich hatte eigentlich eine total langweilige Woche, mein Schatz  und Ich waren beide irgendwie kränklich und hatten zu nichts richtig Lust.jetzt gehts und aber wieder besser und diese Woche wird bestimmt besser ;D



    Gesehen: Tolle Duschgels bei DM  //  Gemacht: Kuchen gebacken  //  Gekauft: DM Haul




    Gegessen: Kartoffelsalat  //  Gegessen: Vanillemilchreis  //  Getrunken: Viiiiiel Tee




    Gefreut: Persönliche Duschgels  //  Gedacht: Schnäppchen Lack ;D  //  Geärgert: Glossybox (mal wieder!)


Wie war eure Woche ??
Momentan sind irgendwie alle krank oder ;D ??

Love Mrs




Kommentare:

  1. Mmmmhhhhh jetzt hab ich Appetit auf Vanillemilchreis :)
    Die persönlichen Duschgels finde ich total niedlich und eine klasse Idee von DM!
    Ganz liebe Grüße, klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Woche =) das Duschgel aus dem dm ist supi, das hatte ich auch schon und du Luvos Gesichtsmaske kann ich ebenso nur empfehlen =)

    AntwortenLöschen
  3. Was für Duschgels sind das denn? Und wie bekommt man die? Die andere "normale" Pflegedusche finde ich klasse. Bitte um Antwort auf meinem Blog.
    Lieben Gruß *_*
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen