Donnerstag, 21. Februar 2013

KIKO Holographic Nagellack

Hallo ihr Lieben,

Wie in meinem Berlin-Haul berichtet, habe ich mir einen KIKO Holographic Lack gekauft.


Name: Kiko Holographic Nail Laquer aus der Lavish Oriental LE

Farbe-Nr.: 400 Steel Grey

Farbe:
Die Grundfarbe ist ein metallisches, dunkles Grau, das im Sonnenlicht oder Kunstlicht seine wahre Schönheit zeigt. Die Farbe besitzt einen holografischen Schimmer, der sich über den ganzen Nagellack zieht. 


Verpackung: Die Verpackung ist typisch für Kiko – ein viereckiges Fläschchen mit goldenem Verschluss. 

Inhalt: 11ml

Preis
: 4,90 Euro Im SALE 2,40 €


Deckkraft: Der Nagellack ist bei mir mit zwei Schichten deckend. Wenn man den Effekt noch intensivieren möchte, kann man noch eine dritte Schicht auftragen.

Trocknungszeit: Die Trocknungszeit war extrem kurz. Nach wenigen Minuten ist der Nagellack gut angetrocknet. 

Fazit: Das ist meine Lieblingsfarbe aus der Reihe. Meiner Meinung nach ist der Nagellack einfach perfekt.
Trotz Blitzlicht kann man den Zauber dieser Holo Lacke kaum einfangen. Ich habe mein bestes gegeben, um euch wenigstens einen Eindruck zu vermitteln. Die Nagellacke sind einfach traumhaft und sehen in der Sonne wunderschön aus. Die Holographioc Nail Lacquer funkeln bei direkter Sonne wie ein bunter Regenbogen.

Kaufempfehlung: Ja!








Wie gefallen euch Holo-Lacke?
Habt ihr auch welche?

Love Mrs

 

Kommentare:

  1. der Nagellack sieht sehr hübsch aus, da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht =)

    AntwortenLöschen
  2. Aw vielen Danke für deinen süßen Kommentar! :) nur leider bist du noch gar keine Leserin von mir :D Naja mir gefällt dein Blog auch sehr gut, der Nagellack ist sehr schön! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist aber hübsch auf deinen Nägeln!
    Liebe Grüße :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen