Donnerstag, 28. Februar 2013

Aufgebraucht und Nachgekauft?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in letzter Zeit meinen Beautymüll für euch gesammelt und werde euch zeigen was kürzlich bei mir alles leer wurde.

Ich lese auch bei anderen Bloggern gerne die ,,Müllposts'', denn hier werden oft Langzeit Meinungen gesagt und nicht nur die erste Produkteuphorie genannt. 
Vorallem wird berichtet ob die Firmen ihre oftmals wundergleichen Versprechen tatsächlich einhalten können.




Balea Reinigungstücher
Diese Tücher werde ich immer und immer und immer wieder Nachkaufen! Ich liebe sie und kaufe keine anderen mehr. Ich habe so viele gestestet und bei vielen wurde meine Haut total rot und brannte. Bei den Balea Tüchern bleibt das alles aus, zum Glück. 

Nachgekauft? JA (hab noch 2 volle Packungen hier ;D )


Balea Creme Peeling
Uff endlich ist das leer! Fast ein Jahr hatte ich das jetzt in Gebrauch. Es ist ein sehr grobkörniges Peeling und man darf nicht zu fest aufdrücken beim Peelen. Deswegen hab ich dieses auch nur einmal pro Woche benutzt, da es die Haut doch etwas ,,angreift''. Ich hatte in der Douglagbox ein Peeling von Clinique, das wird jetzt aufgebraucht.

Nachgekauft: Nein 


Lacura Makeup Entferner Pads
Diese Pads habe ich bei Aldi entdeckt und wollte sie einfach mal ausprobieren. Sie enfternen das Augenmakeup gründlich, jedoch mit Wasserfester Mascara hatten die Pads Probleme. Vorallem nehme ich zum Abschminken meine Balea Tücher, somit sind die Pads für mich überflüssig. Deswegen...

Nachgekauft: Nein






Elvital Colorshampoo
PUUUHHH Endlich ist dieses grausliges Shampoo leer. Ich muss ja zugeben, dieses Shampoo war eher ein ,,Unfall''. Ich hatte keine Zeit um einzukaufen und mein Haarshampoo war leer, so bat ich meinen Mann mir ein Colorshampoo mitzunehmen. Da mein Mann ein besonderer Sparfuchs ist, kaufte er gleich die 400ml Sondergröße!!!
Es roch  wirklich gut, das ist das einzige was ich an dem Shampoo mochte...
Nach jedem Haarewaschen meine Haare total verwurschtelt und verknotet. Ich konnte sie wirklich kaum kämmen. Sie fühlten sich überhaupt nicht gepflegt an und richtig strohig.
Ich kümmer mich doch wieder lieber selbst um meine Haarprodukte ;D


Nachgekauft: NIEMALS


Dove Hair Therapie

Durch das schreckliche Elvitalshampoo waren meine Haare überhaupt nicht mehr schön,aber zum Glück gibt es Dove! Ich habe das Spray direkt vor dem Fönen aufgesprüt und es machte meine Haare ganz weich und kämmbar, zum Glück. Es riecht absolut himmlisch und der Duft bleibt ne ganze Weile im Haar. Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Nachgekauft: Ja 





Isana Nagellackentferner
Auch dieser Entferner ist schon ne Weile in meinem Badschränkchen. Ich habe immer die von essence benutzt, weil die gut duften nach Vanille oder Himbeer. 
Nun hab ich mich eben gezwungen diesen Entferner leer zu machen. Ja er enfternt eben Nagellack, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ;D Ich mag nur den Geruch nicht so gern.

Nachgekauft: NEIN (ich nehm lieber die von essence)


Dresdner Essence Schokobad
Dieses Bad hat überrascht. Es roch wirklich herrlich nach Schoki und fühlte mich als würd ich in warmen Kakao liegen ;) Ich habe aber auch noch ein paar Tropfen vom Tetesept Schokobad aus der Pinkbox dazu getan.

Nachgekauft: Erstmal NEIN (habe momentan genug Badezeug da, danach gerne wieder)


Tetesept Happy Feeling Badesalz
Teteseptprodukte mag ich eh sehr gerne und auch dieser Badezusatz hat mich nciht enttäuscht. Toller Duft nach Vanille und Pfirsich und ein tolles Gefühl nach dem Baden auf der Haut.

Nachgekauft: NEIN ( selber Grund wie oben)


Institut Karite Bodylotion
Ein Pröbchen aus der Glossybox. Es roch iwie nach Oma, ein bisschen nach Rose oder so. Nach dem eincremen spannte meine Haut immernoch sehr und ich war froh, das es nach zweimal eincremen leerwar.
Geruch nicht überzeugend und Pflegewirkung auch nicht.

Nachgekauft: NEIN


Balea Hornhautreduziercreme
Auch hier zum Glück endlich leer.
Es roch sehr gesund, aber gebracht hat es null! Ich habe immer brav nach jeder Dusche oder Bad gecremt, aber wurde weder mehr noch weniger Hornhaut. Naja ich habs versucht ;D

Nachgekauft: NEIN


So das war mein Beautymüll. Ich sammel gern weiter für euch.

Gefallen euch solche Reviews?
Wollt ihr öfter sowas bei mir sehen?

Love MRS

Kommentare:

  1. Ich finde den Post super interessant, bitte weiter "Müll" sammeln und berichten :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Art von Posts ♥ ich finde es sehr interessant, Danke =)

    AntwortenLöschen