Montag, 30. Dezember 2013

mrszapf - Mein Blog Jahresrückblick 2013

Hallo meine Lieben,

Mein Blog ist nun ein gutes Jahr alt und es ist erschreckend wie schnell Dieses verflogen ist. Ein Jahr voller neuen, schönen Erfahrungen die ich mit euch erlebt habe. Ich habe so viele liebe Mädels. allein durchs Bloggen kennengelernt und der Austausch mit euch macht mir sehr viel Spaß. Ich zeige euch in diesem Post was das ganze Jahr so los war bei mrszapf.



Januar


Ich habe euch gezeigt wie ihr schnell und einfach Glitzerlacke entfernen könnt, einen enttäuschenden LUSH-Haul und ich habe euch gezeigt wie ihr ein Zuckerpeeling selbst herstellen könnt.

Februar



In diesem Monat habe ich den KIKO Holographic Lack ausprobiert und euch die süße Valentinstags Glossybox vorgestellt.

März


Im März habe ich mir neue Zoeva Pinsel gekauft und sie euch gleich vorgestellt. Außerdem hat mein Mann mir meinen Kameratraum erfüllt und ab da konnte ich endlich bessere Bilder für euch machen.

April


In diesem Monat habe ich meine euch meine immernoch allerliebste Bodylotion und andere limitierte Sommer Produkte von Balea gezeigt, ich habe euch 50 Fakten von mir erzählt und euch mein Essie Geburtstagsset vorgestellt.

Mai


Im Mai habe ich euch die von allen dermaßen gehypten Astor Lipcolor Butters vorgestellt und ich habe die neue Nivea In-Dusch Body Milk  ausprobiert.

Juni


Diesen Monat gab es einen rießen Aufgebraucht Post und ich habe für euch den Barry M Sequin Effekt Lack aufgepinselt. Leider sind wir bis heute keine Freunde geworden.

Juli


Im Juli ging es für uns nach Bella Italia und ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht. Ich habe im Catrice Sale zugeschlagen und eine LE Woche gestartet.

August


Im August habe ich euch den neusten essence Clou vorgestellt und euch gezeigt wie einfach ihr euch Gelnägel machen könnt. Außerdem habe ich euch meine Hit the pan Produkte gezeigt.

September


Endlich habe ich im September meine aller, aller ersten MAC Produkte gekauft. Ich habe euch in meinem Hochzeitsspecial an unserem Traumtag mitgenommen und euch meinen XXXXL Haul gezeigt.

Oktober


Mein Schminktisch war im Oktober sehr beliebt bei euch und ich habe euch gezeigt wie und wo ich eine Schätze aufbewahre. Die Metal Glam LE von essence wurde von mir gereviewt und die Garnier In der Dusche Bodylotion wurde von mir getestet.

November


Im November habe ich meine bis dato liebste Mascara gefunden und auch mein Dream Team unter der Dusche habe ich euch gezeigt. Außerdem wurde die Nivea Make up Basis von mir unter die Lupe genommen.

Dezember


Meine Top 3 Winterlippis habe ich euch im Dezember gezeigt und den limitierten Tangle Teezer habe ich euch vorgestellt. Und zu guter Letzt habe ich euch DAS Schnäppchen des Jahres gezeigt : Meine Real Techniques Bestellung.

Das war nur ein ganz kleiner Teil aus meinem Blogjahr und es waren sooo viele Highlights dabei. Ich freue mich aufs nächste Jahr mit euch und hoffe auf viele interessante Beiträge und das meine Bilder noch besser werden und ihr Spaß habt meine Beiträge zu lesen.

Was war euer Highlight auf meinem Blog?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Das war ein schönes Blogjahr und ich liebe deinen Blog total gern. ♥ Ich freue mich auf ein weiteres Jahr. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich danke dir das du mich durch deine lieben Kommentare immer begleitet hast <3

      Löschen
  2. Was für ein tolles Jahr und ich finde man kann deine Entwicklung und die Entwicklung des Blogs deutlich erkennen. ich freue mich aufs kommende Jahr mit dir und freue auf tolle Posts von dir!

    Liebst Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz toller Jahresrückblick :) und noch alles gute nachträglich zum 1-jährigen Blog :)
    Ganz liebe Grüße Sandi ♥
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen