Freitag, 13. Dezember 2013

Meine Top 3 Winter Lippenstifte

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute meine Top 3 Winter Lippenstifte zeigen. Seit kurzem habe ich dunklere, beerige Lippenstifte für mich entdeckt. Vorallem zu einem besonderen Anlass wirken dunkle oder rote Lippen immer edel und elegant. Im Alltag trage ich meistens hellere Nudetöne, aber ich traue mich auch immer mehr mal ein paar Nuancen dunkler zu tragen.

Ich habe Lippenstifte ausgewählt die ihr aktuell noch kaufen könnt, also keine LE Produkte. Bringt euch ja nichts wenn ich total von einem Lippenstift schwärme, welcher nicht mehr erhältlich ist.

Hier meine 3 Favoriten:



Mac Plumful


Ich liebe diesen Lippenstift. Für mich wirklich ein perfekter Winterlippenstift. Ich habe euch hier schon eine kleine Review gezeigt. Gekauft habe ich ihn bei Douglas.de. Er sieht wunderschön aus auf den Lippen und durch das Lustre Finish hat man ein leicht glossiges Ergebnis, welches mir bei Mac am besten gefällt. Leider ist die Haltbarkeit bei den Lustre Lippis immer nicht so berauschend, allerdings hinterlässt Plumful einen leichten Stain auf den Lippen.


Um ein sauberes Ergebnis zu erzielen, benutze ich den p2 Lipliner in der Farbe 150 Fuchsia. Ein wirklich guter Lipliner der in der Drogerie zu finden ist und nicht viel kostet.


Essence 09 Wear Berries


Als nächstes habe ich eine wunderschöne Farbe für euch von Essence. Ich finde ja die ganze Reihe toll die essence dieses Jahr neu rausgebracht hat aber besonders Wear Berries gefällt mir sehr gut. Die Farbe würde ich als hellen beerenton beschreiben und finde diese Farbe ist vorallem gut für Einsteiger geeignet, die sich erstmal an etwas dunklere Lippenstifte heran tasten wollen und für läppische 2,25€ reist man sich auch kein rießen Loch ins Portemoniae. Vorallem das Cremefinish, ohne Schimmer oder Glitzer gefällt mir. Die Haltbarkeit ist im Vergleich zu den normalen essence Lippenstiften richtig klasse. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.



 p2 Sheer glam 012 Sissi


Und zu guter Letzt noch eine Lippenstiftreihe die wirklich gerne mag und wovon ich auch mehrer Farben besitze. Die p2 Sheer glam Lippenstifte und hier habe ich auch eine wintertaugliche Nuance gfeunden und zwar die 012 Sissi. Wie der Name Sheer glam schon erahnen lässt, ist diese Farbe nicht deckend dafür aber schön glänzend. Perfekt für Lippenstift-Neulinge, die nicht gleich den BÄM!!-Effekt möchten.
Der Lippi ist wunderbar weich und cremig auf den Lippen und vorallem raue Lippen, die man ja leider öftmals im Winter hat werden gut kaschiert.




Mein Fazit ihr findet im Drogerie, / sowie Highend Bereich tolle herbstliche/ winterliche Beerentöne und für Lippenstift Neulinge, sowie für Profis ist der passende Lippenstift dabei,

Was sind eure Favoriten in der kalten Jahreszeit?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Essence hat da wirklich tolle Arbeit geleistet bei der Longlasting Reihe ;)

      Löschen
  2. Ich stehe generell auf beerige Nuancen sowie auf rote Lippen. Deine Farbauswahl trifft daher total meinen Geschmack. Das sind alles drei wunderschöne Farbe, kann mir gut vorstellen, dass die Lippenstifte zu deinen Favouriten gehören. ♥ Ich liebe diese Farben und du hast so schöne Lippen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die drei haben sich schnell zu meinen Lieblngen gemausert , wenn man bedenkt das ich vor wenigen Monaten nur Nude getragen habe und Danke suße :*

      Löschen
  3. Plumful ist auch einer meiner aller aller liebsten Mac Lippenstifte.
    Kennst du DIva oder Rebel von Mac auch schöne Farben, die allerdings etwas dünkler sind.

    Liebst Lilly

    AntwortenLöschen