Samstag, 28. Dezember 2013

Meine Beauty Jahresfavoriten 2013

Hallo meine Lieben,

Mein Schatz hat mir zu Weihnachten eine Softbox geschenkt, da ich im Winter nie abends ordentlich fotografieren konnte. Die Softbox wollte nun endlich ausprobiert werden und in diesem Zusammenhang zeige ich euch meine Beauty Jahreslieblinge. Ich hätte euch noch einige mehr gezeigt, aber ich habe mich auf meine absoluten Favoriten beschränkt, welche mich tagtäglich begleitet haben.




Meine liebsten Pflegeprodukte



Garnier - natural beauty Vanillemilch und Papayamark
Ich liebe, liebe, liebe dieses Shampoo. Ich habe es auf Empfehlung von der Youtuberin 1princepessa3 gekauft und es pflegt die Haare samtweich und ich liebe das Haargefühl nach dem Waschen und der Duft ist dazu noch göttlich. Ich bin mir sehr sicher, dass mich dieses Shampoo auch im neuen Jahr begleiten wird.

bebe young care - 3in1 Pflegende Reinigungstücher
Die bebe Tücher haben meine geliebten Baleatücher abgelöst. Ich benutze keine anderen mehr. Mit den Tüchern nehme ich die erste Schicht Makeup runter und das geht spielend einfach. Selbst Wasserfeste Mascara schaffen die bebe Tücher ganz easy. Sie trocknen meine Haut nicht aus und ich habe sie immer gut vertragen. 

Kaufmanns - Haut und Kindercreme
Mein Dauerbegleiter, vorallem in der kalten Jahreszeit. Perfekte Pflege für meine Lippen und für trockene Stellen um die Nase herum, auch bei trockener Nagelhaut meine erste Wahl. Ich liebe diese Allroundcreme und bin froh, dass ich sie dieses Jahr ausprobiert habe.



Meine liebsten Beautytools



p2 - Express Nail Polish Remover
Als Krankenschwester kann ich kaum Nagellack tragen. Deswegen werden meine freien Tage genutzt um die Nägel zu lackieren und wenn ich wieder arbeiten muss, muss das Ablackieren schnell gehen und es geht ruckzuck mit diesem Remover. Ich habe ihn euch HIER vorgestellt.

Real Techniques Pinsel
Die beiden Pinsel sind stellvertretend für alle meine Real techniques Pinsel, denn ich liebe jeden einzelnen den ich habe ;). Ich habe sie euch HIER in diesem Post gereviewed. Meine Pinselsammlung besteht nur aus Zoeva und Real techniques Pinsel, wobei die Real techniques für mich noch ein Ticken besser sind als die Zoeva. 

Tangle Teezer - Compact Styler
Die Liebe zum Tangle Teezer begann mit dem ersten Durchkämmen meiner Haare. Ich habe mittlerweile 3 davon zu Hause und will keinen mehr missen. Auch den Tangle Teezer habe ich euch schon HIER vorgestellt.



Meine liebsten Makeup Produkte



Mac Mineralize Skinfinish - Soft and Gentle
Meine Liebe zu Mac begann in unserem gemeinsamen Hamburgurlaub. Mein Highlighter begleitet mich seitdem täglich und er ist fest in meine Schminkroutine eingebaut. Für mich ist er einfach nicht mehr wegzudenken. Meiner Meinung kann, was Farbe und Glow angeht kein Drogerieprodukt mithalten. Eines der Highlights für mich dieses Jahr ;D

Maybelline - Der Löscher / 03 Fair
Ich nutze ihn hauptsächlich unter den Augen. Ich habe kaum Augenringe und brauche deswegen keine starke Abdeckkraft. Er hält den ganzen Tag und verrutscht nicht. Für trockene Haut super geeignet. Wenn das Tübchen leer ist, wartet der Nächste schon auf seinen Einsatz.

p2 - Feel natural Makeup / 020
Das liebste Makeup dieses Jahr ist definitiv von p2 das Feel natural Makeup. Die Farbe 020 ist genau mein Farbton und verschmilzt förmlich mit meiner Haut, es hat mittelstarke Deckkraft und das reicht mir für den Alltag aus. Mein täglicher Begleiter und es hat mich nie im Stich gelassen.



Meine liebsten Augenprodukte


essence - lash & brow gel mascara
Um meine störrischen Augenbrauen in Form zu halten, habe ich täglich das lash & brow gel mascara von essence benutzt. Sie hielten damit den ganzen Tag und blieben in der Form in der ich sie gerne hätte. Einziges Manko ist, dass das Gel nach kurzer Zeit unappetitlich aussieht, da die Verpackung durchsichtig ist. 

Maybelline - the Rocket Volum' Express Mascara
Ich habe die für mich perfekte Mascara gefunden. Diese habe ich auch bereits HIER gezeigt. Ich benutze keine andere Mascara mehr und bleib wohl erstmal bei der Rocket Mascara. Sie verlängert so toll die Wimpern und trennt sie super. Ein kleines Manko ist das Abschminken, denn man muss schon etwas länger rubbeln um alles restlos abzubekommen.

Maybelline - Color Tattoo 24h
Ob als Base oder solo als Lidschatten, ich habe die Color Tattoos täglich benutzt. Inzwischen habe ich 6 Stück und somit konnte ich die passende Farbe täglich in mein AMU einbauen. Sie halten den ganzen Tag bombenfest und rutschen nicht in die Lidfalte. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.



Meine liebsten Parfüms



Lady Gaga - Fame
Wie ihr sehen könnt, habe ich dieses Parfüm wirklich oft benutzt. Ich kann Düfte nicht gut beschreiben, aber es ist einzigartig und etwas schwerer vom Duft her. Es riecht sinnlich, sexy und weiblich. Ich liebe es und werde es mir auf alle Fälle wieder kaufen, wenn es leer ist.

Escada - Cherry in the air
Das Parfüm habe ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Auch wenn es eher ein Sommerduft ist, habe ich es auch jetzt im Winter getragen. Es riecht frisch, sommerlich wie Kirschmarmelade. Im Frühling / Sommer wird es sicherlich mein Dauerbegleiter werden.

Das sind meine Jahresfavoriten und meine täglichen Dauerbegleiter. Ich bin sehr gespannt welche Produkte mich nächstes Jahr auch begleiten werden und was Neues hinzukommen wird. 

Sind auch Favoriten von euch dabei?
Was ist euer Must Have dieses Jahr?

Love Mrs

Kommentare:

  1. Ui, ein sehr inspirierender Post :) Da bekomme ich direkt Lust, meine Favoriten zusammen zu suchen
    Die P2 Nagellack-Entferner-Dose gehört definitiv auch dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, freu mich schon auf deine Favoriten. Da sind bestimmt noch einige Sachen dabei, die mir auch gefallen haben. :*

      Löschen
  2. Toller Beitrag! Ich möchte meine Favoriten auch noch zeigen.
    Der RT Blush ist definitiv auch ein Favorit von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ich liebe auch den Blush Brush und habe ihn jetzt sogar zweimal ;)

      Löschen
  3. Das Parfum ist toll, ich mags auch total. Die Bebe Pflegetücher sind auch total toll. Der Tangle Teezer konnte bei mir leider nicht punkten. Ich finde, du hast insgesamt aber tolle Produkte zusammengestellt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße. Das mit dem Tangle Teezer hat sicherlich mit den unterschiedlichen Haarstrukturen zu tun. Und das Parfüm werde ich mir auf alle Fälle nachkaufen ;)

      Löschen
  4. Sehr schöner Blog :)
    Ich habe auch gerade einen Post über meine Jahres Favoriten gemacht.
    Schau gerne mal vorbei.

    Liebe Grüße ♥
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da sind auch viele Favoriten von mir dabei. Ich möchte mir dieses Jahr auch den MAC Highlighter gönnen und die bebe Tücher liebe ich auch sehr!

    Liebst Lilly

    AntwortenLöschen