Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas wünscht mrszapf

Hallo meine Lieben,



Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit eurer Familie und Freunden.

Genießt jeden Augenblick und vorallem das leckere Essen. Wir gehen zu meinen Schwiegereltern, dort gibt es köstliches italienisches Essen. Habt eine besinnliche Zeit mit schönen Geschenken und genießt das Beisammen sein. Ich habe an allen Weihnachtstagen frei. Für viele ist das normal, aber als Krankenschwester nicht selbstverständlich. Ich bin sehr dankbar, das ich dieses Weihnachten mit meiner ganzen Familie verbringen darf und sauge jeden Augenblick in mich auf.


Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für ein wundervolles Jahr auf meinem Blog. Am 22.12 hatte mein Blog den ersten Geburtstag

Dazu wird in naher Zeit noch ein Gewinnspiel kommen, allerdings seit ihr sicher total übersättigt mit den vielen Weihnachtsgewinnspielen von anderen Bloggern oder Youtubern... Deswegen habe ich entschieden mein Gewinnspiel für euch, etwas spätern zu starten.
Ich möchte mich bei euch bedanken für die vielen Kommentare und Aufrufe und hoffe, das das nächste Jahr genauso schön wird.


Love Mrs

Kommentare:

  1. Ohh, wie schön ihr es geschmückt habt. ♥ Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Weihnachtsbaum. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder wünsche dir auch frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. :) Dein Blog ist toll! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Baum und ihr habt es so gemütlich...

    AntwortenLöschen