Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mein Douglas Mac Haul

Hallo meine Lieben,

Heute zeige ich euch endlich meine Douglas Bestellung die jetzt bestimmt schon 2 Wochen zurück liegt, ich aber Null Zeit hatte darüber zu bloggen.
Ich habe leider keinen Douglas oder Mac Counter bei mir in der Nähe. Deswegen bin ich darauf angewiesen online zu bestellen. Ich kann auch leider die Produkte nicht vor Ort swatchen und schaue deswegen viel nach Swatches auf Blogs und Instagram usw.Vorallem der Blush Breath of Plum hat es mir sofort angetan.

Letztendlich habe ich mich für diese Produkte entschieden:

- Mac Blush Breath of Plum

- Mac Lippenstift Plumful
- Mac Eyeshadow All that glitters



 MAC Sheertone Blush Breath of Plum




Es war Liebe auf den ersten Swatch. Ich wollte gerne einen herbstlichen Blush ohne Schimmer und Glitzergedöns und genau diesen fand ich in Breath of plum. Es handelt sich um einen matten pflaumigen Rosenholzton.





Es ist ein Sheertone Blush das heißt die Pigmentierung hält sich in Grenzen. Um nicht overblushed rumzurennen, kommt mir das persönlich bei Blushes durchaus entgegen.
Dieser wunderschöne, helle Pflaumeton wird mein Dauerbegleiter im Herbst/Winter. Er zaubert einen wunderschönen natürlichen frischen Teint. Er lässt sich auf den Wangen sehr gut verblenden und hält auch den ganzen Tag! Seit er bei mir eingezogen ist, wird er fast täglich getragen.

Zum Blush passend habe ich mir den Lippenstift Plumful ausgesucht:


MAC Lipstick Plumful



Plumful ist wie der Name sehr passend beschreibt ein pflaumiger Ton. Der Lippenstift wirkt relativ dunkel und somit sehr elegant.



Plumful ist auch eine wunderschöne Herbst/Winter Farbe, die mich direkt beim ersten Auftrag umgehauen hat. Ich war am Anfang etwas unsicher ob es nicht zu dunkel ist, aber ich finde ihn sehr passend für die Jahreszeit und passt zu fast jedem Typ.



Er stammt aus der Lustre-Finish-Reihe und hat daher ein leicht glossiges Finish.
Der Auftrag gelingt sehr leicht, der Lippenstift gleitet nahezu über die Lippen.
Die Haltbarkeit ist okay, aufgrund des Lustre-Finish verschwindet er schon recht schnell  Aufgrund der kräftigen Farbe bleibt meist trotzdem noch eine Tönung der Lippen zurück.


Zu guter Letzt habe ich mir noch ein All time Favorite gegönnt, welches in keiner Mac Sammlung fehlen darf:

MAC Eyeshadow All that glitters 



Bei All that Glitters handelt es sich um einen sehr dezenten Nudeton. Ich würde ihn als Mischung zwischen Rosa, Beige und Gold beschreiben mit einem sehr hübschen Goldschimmer.






Veluxe Pearl Finishes zeichnen sich im Regelfall durch eine gute Pigmentierung aus. Der Lidschatten lässt sich ohne Fallout auftragen und enthält feinen Schimmer. Er lässt sich am Auge sehr unkompliziert auftragen und verarbeiten. Er ist definitiv einer meiner favorisierten MAC Lidschatten.Meine absolute Lieblingskombi ist momenten auf dem Auge Satin Taupe und All that glitters <3

 
Nun habe ich noch Swatches für euch:



Goddies gab es natürlich auch ;)


Besonders habe ich mich über die Benefit Fake up Probe gefreut. Es ist zwar nicht viel, aber ich denke zum Ausprobieren reichts. Bekommen habe ich ihn in der Farbe Light und ich denke das passt ganz gut zu mir.



 
So das war schon meine kleine aber feine Douglas Bestellung. Ich kann mich nicht entscheiden was mein Favorit ist, ich liebe alle drei Produkte und bin wirklich total glücklich die Schätze mein Eigen zu nennen.

Love Mrs

Kommentare:

  1. Die Bestellung ist mehr als fein. =) Ich finde die Lippenstiftfarbe ist ein Traum. ♥ Auch der Blush ist sooo schön. Da hast du beide Male eine tolle Farbauswahl getroffen. Natürlich sind auch die anderen Sachen toll aber das sind definitiv meine Highlights. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch über jedes EInzelne sehr ;)

      Löschen
  2. Toller Haul, da hast du dir aber ein paar Schätze gekauft. Den Fake up von Benefit kann ich dir nur empfehlen, er ist sehr cremig ohne zu creasen nd vorallem total ergiebig. Ich benutze ihn schon lange.

    Liebst Lilly

    AntwortenLöschen