Donnerstag, 14. November 2013

TriaDesigns Shopvorstellung + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich etwas besonderes für euch. Mich erreichte ein süßes Päckchen von der lieben Maria. Es war prallgefüllt mit dem zauberhaften, individuellen Schmuck den sie selbst herstellt.

 

Wie ihr ja alle wisst steht Weihnachten vor der Tür! Solltet ihr noch auf der Suche nach einer süßen Kleinigkeit für eure Schwester, Mama, lieben Arbeitskollegin oder der besten Freundin sein, dann schaut unbedingt in Marias Shop vorbei. 


Natürlich eignen sich die Schmuckstücke nicht nur als Weihnachtsgeschenk, es gibt immer wieder Gelegenheiten um einen Lieben Menschen eine Kleine Freude zu machen, auch für männliche Schmuckliebhaber ist was dabei.
Maria stellt jedes Teil mit viel Liebe selbst her. Sie fertigt die Produkte aus Fimo und individuelle Wünsche können mit Absprache bei ihr bestellt werden.

Ich durfte mir zwei Sachen aus ihrem Shop aussuchen und habe mich für diese beiden Schätze entschieden.


    1. Glückskeksohrringe



    2. Schokotortenkette






Die Glückskeks Ohrringe habe ich neulich schon bei Instagram gezeigt. Ich habe sie getragen als wir zum Chinesen gegangen sind. Sie haben einige Blicke auf sich gezogen und eine Frau sprach mich sogar darauf an wo ich sie gekauft habe ;D 

Die Kuchenkette habe ich zu meinem Geburtstag dran gemacht und meine Familie fand die Kette total süß.


Natürlich hat Maria auch an meine lieben Leser gedacht und hat für euch auch noch etwas mit ins Paket gesteckt. Diese Schmuckstücke möchte ich nun an euch verlosen.






Was ihr machen müsst zu gewinnen? 

1. Sei Leser meines Blogs.

2. Schreibe einen Kommentar welches der Schmuckstücke ihr gewinnen möchtet.

Das wars schon. Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog weiterempfehlen möchtet, dürft ihr das natürlich und auch die Bilder verwenden.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 8.12.2013 um 20 Uhr.


Für alle die nun Lust haben bei Triadesigns zu bestellen, gibt es bis zum 5. Januar 2014 ein Spezial.
                   Weihnachts-Rabatt -20%
                           Code: 28062012
                 Gültig bis: 5. Januar 2014 

Ich wünsche euch nun viel Glück und bis Bald.

Love Mrs

Kommentare:

  1. Wow die sehen aber toll aus :)

    Ich folge dir via GFC als Steffi und würde gerne die Handtasche gewinnen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir via Gfc als Lilly Rose und würde mich über die Handtasche freuen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin etwas traurig das nur zwei Leute mitgemacht haben. Dennoch habe ich ausgelost und es gab ja nur eine 50 / 50 Chance und Lilly Rose du hast gewonnen. Ich schicke dir gerne die von dir gewünschte Handtasche und das erste Packet schicke ich dir noch dazu. Melde dich bei mir am besten über Facebook. Lg

    AntwortenLöschen