Mittwoch, 13. November 2013

I can't keep calm, it was my birthday

Hallo meine Lieben,

Am 10.11 drehte sich meine Lebensuhr 1 Jahr weiter und ich feierte meinen 24 Geburtstag. 
Ich möchte mich ganz ganz ganz sehr bei euch bedanken für alle Glückwünsche die mich via Facebook, dem Blog, Instagram, Whats app usw. erreicht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen wirklich sehr gefreut und ihr habt mich sozusagen den ganzen Tag begleitet. DANKE :-*


Am Tag vorher brachte mein Papa meinen kleinen Halbbruder und er durfte zum erstem Mal bei uns übernachten. Wir sind abends zu dritt in den Kinofilm Thor und danach hat mir mein Brüderchen fleißig bei den Vorbereitungen geholfen. Ich habe meine Familie zum Brunch eingeladen und gegen 10 Uhr morgens trudelten alle so langsam ein.





Natürlich hatte ich vergessen ein Bild zu machen, als alles fertig angerichtet war. Auf dem Bild fehlt noch die große Fischplatte und es gab noch Rührei mit Bacon.

Nun zeige ich euch noch schnell meine Geschenke:

Von meinem Schatz habe ich das Escada Cherry in the air bekommen, welches ich mir schon so lange gewünscht habe, dazu hat er mir ein süße Karte geschrieben, bzw. schreiben lassen von Douglas :D Außerdem hat mein verrückter Mann mir das neue Samsung Galaxy Note 3. Ich liiiiiiiebe diese Handy hab es noch lange nicht genug erforscht und jede Neuheit entdeckt. Er hatte mir auch noch ein Geschenk gemacht, worauf ich hier aber nicht näher eingehen möchte, da es mir zu privat ist. Ich hoffe ihr versteht das. Ich bin ihm einfach im Unendlichen Dankbar :-*




Von meiner Mama habe ich einen Herzkorb, einen schwarzen Loopschal und eine schöne Tischdecke bekommen. Geld hat sie mir auch noch geschenkt.


Von meinen Großeltern bekomme ich schon seit vielen Jahren I love Milka und ein bisschen Geld im Kuvert ;D


 Von meinen Schwiegereltern, meine, Schwager und Schwägerin sowie meinem Onkel und Tante gab es DM Gutscheine und Dusch- und Badezusätze. Meine Familie weiß eben wo ich gerne einkaufe ;D



Von meinem Papa habe ich selbstgemachtes Quittengele sowie Hausmacher Wurst bekommen ;D Die Tüte ist so geil, hihi und Tankgutscheine.



Meine Geschwister haben sich künstlerisch für mich ins Zeug gelegt.



Und ich habe mich dieses Jahr selbst beschenkt mit Mac Sachen aus der Divine Night LE. Diese zeige ich euch in einem Extrapost noch genauer.


Ich hatte einen so schönen Tag mit all meinen Lieben. Mir geht es am Geburtstag gar nicht um die Geschenke, sondern ums zusammen sein und lecker zu essen und viel gemeinsam zu lachen und sich zu amüsieren.

Love eure GeburtstagMrs

Kommentare:

  1. Ohh, Liebes. ♥ Ich wünsche dir natürlich auch noch alles, alles Gute nachträglich. ♥ Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag. =) Du hast sehr schöne Geschenke bekommen. Die Bilder sind ja auch niedlich. =) Ich freue mich immer am meisten über Kleinigkeiten, die vom Herzen kommen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, ja das stimmt ich hebe auch tatsächlich jedes Kinderkunstwerk auf. Da steckt soviel Mühe drin, sowas kann man nicht wegwerfen ;D

      Löschen