Dienstag, 19. November 2013

Balea Creme-Öl Dusch Peeling mit Apfel- & Zimtduft

Hallo meine Lieben,

Die Tage werden kürzer und die Dunkelheit wird fast zum Dauergast, draußen wirds auch immer kälter und bald fällt der erste Schnee. Wir sind umgeben von warmen, weihnachtlichen Düften in Form von Kerzen und Duftölen. Für die weihnachtliche Stimmung unter der Dusche sorgt diese Saison Balea mit dem neuen limitierten Apfel-Zimt Creme Öl Dusch Peeling.

Balea Creme-Öl Dusch Peeling mit Apfel- & Zimtduft| 200 ml | 1,45 €


Balea verspricht ein pflegendes Duscherlebnis und ein samtweiches Hautgefühl, frischeres Aussehen der Haut sowie neue Geschmeidigkeit.
Die mikrofeinen Peelingkörnchen entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen für ein verfeinertes Hautbild. Zudem soll die aromatische Duftkomposition aus Apfel und Zimt die Sinne inspirieren.


Die erste Duftprobe im DM hat mich gleich überzeugt und  mein erster Gedanke war an Apfelmuß oder meinen geliebten Apfelkuchen und deswegen ist das Duschpeeling gleich im Körbchen gelandet. 
 
Es ist sehr fruchtig frisch mit einem Hauch warmen Zimtgeruch. Es ist ein relativ natürlicher Apfelgeruch und nicht so künstlich-süß, oder gar aufdringlich. Ich finde Balea ist eine gute Mischung gelungen, der Apfel dominiert mit einem Hauch Zimt, alles harmonisch aufeinander abgestimmt und sehr passend für die Winter- und Weihnachtszeit.


Das Duschpeeling ist dank rückfettender Mandelölbasis gut pflegend und geeignet für normale und unkomplizierte Haut. Für Mädels mit trockener bis sehr trockener Haut könnte das Duschpeeling nicht reichhaltig genug sein, aber bei trockener Haut cremt man sich ja meistens sowieso nach dem Duschen ein.

Mit der Peelingwirkung bin ich mehr als zufrieden. Dank sehr feiner und softer Peelingpartikel werden abgestorbene Hautschüppchen sanft und gründlich entfernt. Die Haut wird nicht gereizt und fühlt sich sehr weich und zart an.

Als Duftkombi und absolutes Dream Team für die kalte Jahreszeit kann ich euch das Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschgel in Kombination mit dem Balea Apfel Zimt Duschpeeling nur empfehlen. Dieses Zusammenspiel an Gerüchen lässt euch auf der Früchtepunsch-Apfel-Zimt-Weihnachts-Wolke schweben. Das Treaclemoon Duschgel habe ich euch hier schon einmal gezeigt.

 
 
So meine Lieben, ich bin dann mal Duschen und erlebe die totale Zimtexplosion in meinem Bad.
 
Was sind eure Lieblingsdüfte im Winter?
 
Love Mrs

Kommentare:

  1. Das Dusch-Peeling fehlt definitiv noch in meinem Bestand. Da ich so ein Fan von Zimt bin, komme ich wohl nicht drum rum, es mir zu kaufen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schnupper mal dran, ich bin mir sicher das es dir gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ein Apfel-Zimt-Duschpeeling klingt wirklich toll. Ich habe erst neulich Apfelpfannkuchen mit Zimt gemacht und wenn das genauso toll riecht, wird es zumindest mal ausprobiert :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut und du hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön das frreut mich, über jeden neuen Leser freue ich mich sehr <3

      Löschen
  4. Ich glaube langsam, dass ich das Peeling doch noch brauche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es reist ja kein riesen Loch in den Geldbeutel und es ist wie Weihnachten in der Tube ;)

      Löschen
  5. Toller Review, dass klingt wunderbar!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Apfel Zimt Peeling, das klingt sehr gut! Ich muss morgen wohl doch mal ins DM =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir freue mich sehr dich als Leserin begrüßen zu dürfen.

      Löschen
  7. Das Dusch Peeling habe ich mir auch zugelegt und finde es wirklich ganz toll :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich muss mir noch ein Backup sichern ;)

      Löschen
  8. Das Peeling habe ich auch und ich liiiiiebe es! Hab mir noch 2 Backups gesichert ;D

    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen