Montag, 2. September 2013

Wochenrückblick KW 35

Hallo meine Lieben,

Ich melde mich nach ganzen 2 Wochen ohne bloggen wieder zurück. Mein Mann und ich haben einen wunderschönen einwöchigen Urlaub in Lübeck / Hamburg verbracht. Auch die zweite Woche in der wir wieder zu Hause waren, hatte ich kaum Zeit mich an den Laptop zu setzen und was in die Tasten zu tippen ;). Leider ist mein Urlaub nun vorbei und ich hatte bereits heute meinen ersten Arbeitstag. Ich gebe euch heute einen kleinen Einblick in unsere Lübeck Woche:


         Gesehen: Lübeck von oben  //  Gemacht: Stadtrundfahrt in Hamburg  //  Gekauft: Neues Armband


        Gegessen: Starbucks!  //  Gegessen: Bestes italienisches Essen  //  Getrunken: Arizona aus der Dose


    Gefreut: Über unser Hammer Hotelzimmer  //  Gedacht: Das Sealife in Italien war besser  //  Geärgert: Heimreise :(

So das war ein kleiner Einblick in unsere Urlaubswoche.

Hattet ihr auch eine tolle Woche ??
Eventuell tollen Urlaub??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Ohh, Lübeck ist so eine schöne Stadt. Freut mich, dass ihr eine so schöne Zeit hattet. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich toll dort und wir haben jede Sekunde genossen!

      Löschen