Mittwoch, 18. September 2013

My wedding special Teil 1 - Die Vorbereitungen

Hallo meine Lieben,

Beginnen wir mit meinem Hochzeitsspezial und heute zeige ich euch meine Vorbereitungen und Ideen rund um die Hochzeit.
Vom Zeitpunkt des Antrags bis zur eigentlichen Hochzeit vergingen gut 2 Jahre. Jedoch intensiv beschäftigt mit dem Thema Hochzeit habe ich mich gut 1 Jahr vor der Hochzeit. Als Erstes galt es einen passenden Termin für die Trauung zu finden. Wir entschieden uns für den 08.09.2012
Wir haben allen Familien rechtzeitig Bescheid gegeben, da der Termin in den Sommerferien lag und eventuell viele planten in dem Zeitraum in den Urlaub zu fahren. Die Reaktionen waren alle durchaus positiv und sehr vorfreudig, da die letzte Hochzeit bei uns in der Familie schon etwas her ist.
Der Termin wurde schnell im Standesamt reserviert und nun ging es richtig los mit der Planung!!

Begonnen haben wir mit den Hochzeitsfarben denn darauf sollte alles abgestimmt werden. Wir entschieden uns für ein Aubergine Lila Ton und ein helles Grün. In etwa wie die Blumen auf dem Bild.             
                  
                                                            

Als die Farben feststanden stöberte ich Tag und Nacht durchs Netz und habe mich berieseln lassen von allen möglichen Inspirationen. Die Seiten die ich hauptsächlich besucht habe waren:

- Das Hochzeitsforum von weddix: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/main.html
Dort konnte man sich mit anderen Bräuten austauschen und Tips und Tricks erfahren.

- Die meiste Zeit verbrachte ich wohl auf : http://www.projectwedding.com/
Eine hammer Hochzeitsseite mit soooo tollen Deko Sachen und noch vielem mehr!

- Als letztes klickte ich öfters auf : http://www.pinterest.com/all/weddings/

Ich will keinen riiiiiiiiesen Post erstellen mit meinen 247 Inspirationsbildern ;)
Ich habe vor ca. einem Jahr bereits ein Album angelegt, wo ihr gerne drauf klicken könnt. Dort habe ich ALLE Ideen und Bilder in einem Online Album angelegt, es ist öffentlich und für jeden zugänglich. 
Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber die Bilder dort sind schon alle sortiert und mit Bildunterschriften versehen.

Hier ist der Link:

https://picasaweb.google.com/115038132327678154140/Ideensammlung?authkey=Gv1sRgCNeJpsK05NS_eg
 

Morgen zeige ich euch mein Styling und komplettes Outfit, auch das Outfit von meinem Mann ;)

Love Mrs     

Kommentare:

  1. Ich habe mich mal durch dein Album geklickt. Die Probefrisur und das Probe-Make-Up sind toll geworden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen