Montag, 16. September 2013

My wedding special

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder da! Ich hatte ein großes Tief und hatte keine Lust zu bloggen, dennoch war ich nie wirklich weg, hab andere Blogs fleißig gelesen und bei Instagram war auch immer aktiv. Ich finde es nur schade, dass wenn man eine Zeit lang nicht bloggt, das gleich etliche entfollwern, aber ein großes Danke an meine treuen Leserinnen und Leser die bei mir geblieben sind.
Ich habe mir zum Wiedereinstieg etwas gaaaaaaanz besonderes für euch überlegt!!

Ich überrasche euch mit einer Hochzeitsspezial Woche!



Bei der lieben Nana von Fräulein Ungeschminkt habe ich neulich diese Themenwoche entdeckt und ich habe mir gedacht zum Zeitpunkt meiner Hochzeit gab es den Blog noch nicht und ich möchte euch aber dennoch an unserem Tag teilhaben lassen. Und da mein Mann und ich ja am 08. September den ersten Hochzeitstag gefeiert haben, zeige ich euch nun jeden Tag einen kleinen Auschnitt von unserem Tag :)

Ich hoffe ihr freut euch darauf und seid mit dabei.

Bis Morgen meine Lieben <3

Love Mrs

Kommentare:

  1. Ich freue mich definitiv auf deine Posts und bin froh, dass du wieder da bist. ♥ Hoffentlich geht es dir wieder besser, Liebes. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Erfahrung musste ich leider auch machen.. die Leute springen ab, obwohl man nur mal ne Woche nichts gepostet hat... :-/ doof... aber ich freue mich wieder von dir zu lesen und bin gespannt was so kommt demnächst :o) LG, schödi

    AntwortenLöschen