Dienstag, 3. September 2013

Meine ersten MAC Produkte

Hallo meine Lieben,

Gestern habe ich euch ja einen kleinen Einblick in unseren Urlaub in Lübeck gegeben. Natrülich waren wir auch shoppen. Allerdings nicht in Lübeck, sondern wir sind dafür nach Hamburg gefahren. Und in Hamburg gibt es natürlich einen Mac Store.
Dieser wurde von mir gleich als erstes gestürmt. Ich habe mich vorab schon ein bisschen informiert um nicht komplett überfordert von dem breiten Angebot zu sein.

Mit den Worten: ,,Hallo ich habe noch kein einziges Produkt von Mac, aber ich hätte gerne einen Blush, einen Lippenstift und einen Highlighter. Können sie mir weiterhelfen?'' betrat ich den Store. Und schon war ich im Mac Fieber. Die Verkäuferin war wirklich sehr nett und geduldig und hat mir auch 3 Blushes aufgetragen und mich vorallem bei den Lippis gut betraten.

Letztendlich sind es diese 3 Sachen geworden:



1. Highlighter Soft and Gentle



Zugegebenermaßen habe ich das MSF schon ein wenig benutzt, bevor ich die Fotos für euch gemacht habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Farbe kann man recht schwer beschreiben. Ich würde es als ein beigen Grundton, mit leichten Pfirsicheinschlag bezeichnen. Zudem sind kleine goldene Glitzerpartikel enthalten.

Anfangs könnte man denken, dass Soft and Gentle etwas speckig auf der Haut aussehen könnte. Dem ist aber nicht so. Ich trage es immer auf den oberen Wangenknochen bis hin zu den Augenbrauen auf. So erziehlt man einen schönen Glow und man sieht super frisch aus. Ich liebe es mich damit zu schminken. Gekostet hat es 28€.

Hier noch ein Swatch:



2. Blush Peachykeen



Als nächstes habe ich mich für den Blush in der Farbe Peachykeen entschieden.
Es handelt sich wie schon der Name verraten lässt um einen peachigen Ton. Laut MAC ist es ein goldener Babypfirsich-Ton. Das Finish ist "Sheertone Shimmer". Die Farbe schimmert sanft es sind schön feine, goldige Schimmerpartikel enthalten.
Der Auftrag gelingt sehr leicht, deswegen habe ich mich auch für ein Sheertone Blush entschieden! Es verleiht einen wunderschönen Glow. Ein Highlighter ist hier nicht mehr notwendig. 6g kosten 23,50€.

Hier noch ein Swatch für euch :



3. Lippenstift Peach Blossom



Peach Blossom ist ein peachiger Rosaton mit leichtem Schimmer, der den Lippen einen schönen Glanz verpasst. Er ist sehr sheer und somit perfekt für den Alltag. Da es ein Cremesheen Finish ist, lässt er sich leicht auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Ich liebe das Gefühl auf den Lippen und er riecht habe ich das Gefühl irgendwie nach Vanille.


Hier noch ein Swatch:



Ich liebe jedes einzelne Produkt und benutze alle fast täglich! Es werden definitiv noch mehr Mac Produkte folgen! Könnt ihr mich vielleicht etwas empfehlen was man unbedingt haben muss!!??

Love Mrs

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen hast du da erstanden :)
    Ich besitze bis jetzt nur ein Mac Produkt, den Cranberry Lidschatten, der ist echt toll.

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das sind drei wunderschöne Produkte, eines schöner als das Andere. ♥ Ich finder der Highlighter ist sooo hübsch und auch der Blush. *_______________*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen