Samstag, 22. Dezember 2012

Hallo Welt

Hallo ihr Lieben da draußen...

Nachdem ich nun seit fast 3 Jahren stets und ständig auf der Suche nach neuen und interessanten Blogs bin, habe ich nun beschlossen selbst einen zu machen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ich bin frisch verheiratet und ich liebe es jeden Tag meinen Ehering anzusehen ;)
Ansonsten mache ich derzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester,in knapp einem Jahr bin ich dann fertig und kann mich Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen.

Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und bin derzeit der AboBoxen Sucht verallen.

SO genug gefaselt, ich bin ganz aufgeregt und jetzt gehts endlich los.

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa! Habe gerade Deinen Blog entdeckt! Du hast auf jeden Fall mit den richtigen Themen angefangen, bitte mach weiter so. Mich persönlich spricht Dein Blog schon mal sehr an! Bin auch Deine neue Leserin! Hoffe, du wirst meinen Blog auch besuchen :o)
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      danke für deine lieben Worte. Ich hab bei dir auch vorbeigeschaut und du hast auch eine Leserin mehr ;)

      Löschen